Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Die "Heute" bringt Baumeister als Sportvorstand ins Spiel AG10  und Madl sollen nur noch leistungsbezogene Verträge bekommen. 

Marcel Javor hat auch eine beträchtliche Summe hergegeben. Es wird von einer  2stellige Mio-Summe gesprochen. 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Die "Heute" bringt Baumeister als Sportvorstand ins Spiel AG10  und Madl sollen nur noch leistungsbezogene Verträge bekommen. 

Marcel Javor hat auch eine beträchtliche Summe hergegeben. Es wird von einer  2stellige Mio-Summe gesprochen. 

Also ab 10 Millionen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

die heute ... 8P

Ich bin ja nicht unbedingt ein Fan (als Spieler) von AG10 um es vorsichtig auszudrücken, aber - er selbst hat dem Verein angeboten zu stark reduzierten Bezügen zu spielen. Menschlich Top - dafür bin ich jetzt ein Fan von ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 39 Minuten:

Marcel Javor hat auch eine beträchtliche Summe hergegeben. Es wird von einer  2stellige Mio-Summe gesprochen. 

demnach werden wir zukünftig wieder 8 - 9stellige siege einfahren...   :huldigung:

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ich meinte insgesamt 2stelliger Mio-Betrag und nicht dass Javor einen 2 stelligen Mio-Betrag eingezahlt hat?

wir wissen eh was du meinst - aber wir lesen SINNERFASSEND was du schreibst...   :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_WAC schrieb vor 19 Minuten:

Hmmm - und MK soll diese zweistelligen Millionensummen vorher abgelehnt haben? Da ist schon viel Story telling dabei.....

Es ist ja nicht gesagt, ob diese Summe ohne Harreither überhaupt bezahlt werden würde? 

Vorallem wurde ja dank dieser "Blender-PK" nicht vermutet das es uns fast zreisst. Warum sollten dann Leute helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.A. schrieb vor 6 Stunden:

@Tifoso: Lies die Posts der letzten Tage/Wochen noch einmal so, wie sie tatsächlich da stehen.

Also nicht zuerst radikal konstruktivistisch - possibilistisch alle Buchstaben isolieren und neu arrangieren

 

Dass klingt wie Satire, gerade in einem Fußballforum muss man bei den meisten Beiträgen von einem gewissen Konstruktivismus ausgehen - wenn dann noch ständig Leute kommen, die simplifiziert zwischen guten und bösen Meinungen unterscheiden und Leute entsprechend in eine Lade stecken, während das alles auf einem scheinbaren Realismus basiert, wirds wirklich skurril, wenn man Tipps bekommt, sich auf die Wahrheit im Forum einzulassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.