Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb am 13.4.2021 um 16:39 :

Leider das Problem. Als es noch möglich war und ich und 2 andere das Angebot gemacht haben wurden wir abgespeist. Das Modell (Freunde des Lask) nicht notwendig, da mit einem Investor verhandelt wird. Wie sich ja dann herausstellte ein "strategischer Partner". Na gut dacht ich mir. Hauptsache die Lizenz ist gesichert. Dann kann man einen Neuaufbau starten. Aber JETZT. Geht sich wohl nicht mehr aus. Hab mit meinen Anlageberater gesprochen. Hat mir natürlich sofort abgeraten. Aber er soll mal durchrechen welchen Verlust ich mache, wenn ich eine gewisse Summe die gebunden ist an Zinsen, wenn ich das Geld abziehe. Macht er grad. Aber dürfte nicht so gut ausschauen. Und in 8 Tagen sowieso ein Ding der Unmöglichkeit ohne zu Wissen wie der Verein wirklich da steht. Allein den Ist Zustand komplett zu durchleuchten mit absoluter Genauigkeit und dann ein Konzept zu erarbeiten eigentlich schon unmöglich. Einzige Szenario wo ich eventuell dann helfen kann, und auch noch nicht fix, beim Neustart in welcher Liga auch immer. Boaaaah, es gibt keine Worte die beschreiben wie brennhaas, traurig, wehmütig alles zugleich bin. Hätte man damals vielleicht unsere Option auch nur halt nebenbei mit entwickelt dann könnte man vielleicht umswitchen. Aber so.......................................................

Jetzt stellt sich für einige sicher die Frage, wie vertrauenswürdig @AngeldiMariaist. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Na ganz wichtig ,dass er das widerlegt hat

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/markus-kraetschmer---bemerkenswerte-solidaritaet--mit-austria-wien/

Bist du wahnsinnig der MK schaut richtig fertig aus-also gesund kann das nicht mehr sein.Ich hoff dass Gesundhetlich alles okay ist

Dass hinter dem Namen, den man Morddrohungen schickt, ein Mensch steht und das etwas mit einem macht, weiß man oft erst dann, wenn es zu spät ist. Frag nach bei Rudi Anschober - oder vielen anderen.

Edit: Weiß, dass ich dafür jetzt sicher auch Gegenwind bekomme, aber mich stört einfach unser rauer Diskurs und die tägliche Hexenjagd mit Untergriffigkeiten, etc. und einer viel zu persönlichen Ebene oft. Was vorgestern auf Schalke passiert war, ist für mich der Gipfel dieser Entwicklung.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
elmod schrieb vor 2 Stunden:

"Muss" Rapid ihre Schulden in Höhe von 45 Millionen jetzt auch schneller zurück zahlen?

Unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 47 Minuten:

Alles manipuliert - nur der Markus nicht - bei meiner Ehr!

 

C59C1BA8-1C27-4464-A817-59FC975E213C.jpeg

Gut, du scheinst mehr zu wissen. Also, Punkt für Punkt alle gesetzlichen Verstöße hier herein. Denn ehrlich gesagt, außer dass ich den Schuldenstand schon seit einem halben Jahr kenne und die Bilanz gesehen habe, ich weiß immer noch nicht, was da mit den zugesagten oder nicht zugesagten Sponsor-Millionen und dem gesperrtem Bankkonto in der Schweiz passiert ist oder was mit dem STAR-Projekt schief gelaufen ist. Und vor allem, wo MK uns angelogen hat. Da du das hier aber behauptest, musst du auch Beweise dafür haben. Ich/wir hören und sind neugierig.,,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Gut, du scheinst mehr zu wissen. Also, Punkt für Punkt alle gesetzlichen Verstöße hier herein. Denn ehrlich gesagt, außer dass ich den Schuldenstand schon seit einem halben Jahr kenne und die Bilanz gesehen habe, ich weiß immer noch nicht, was da mit den zugesagten oder nicht zugesagten Sponsor-Millionen und dem gesperrtem Bankkonto in der Schweiz passiert ist oder was mit dem STAR-Projekt schief gelaufen ist. Und vor allem, wo MK uns angelogen hat. Da du das hier aber behauptest, musst du auch Beweise dafür haben. Ich/wir hören und sind neugierig.,,,,

Wo hab ich was von gesetzlichen Verstößen geschrieben? :facepalm:

Mach dir deine bunte Welt wie sie dir gefällt - du schreibst einfach irgendwas ... wird dir ja nicht nur hier schon von zig Usern gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tifoso vero schrieb vor 15 Minuten:

Gut, du scheinst mehr zu wissen. Also, Punkt für Punkt alle gesetzlichen Verstöße hier herein. Denn ehrlich gesagt, außer dass ich den Schuldenstand schon seit einem halben Jahr kenne und die Bilanz gesehen habe, ich weiß immer noch nicht, was da mit den zugesagten oder nicht zugesagten Sponsor-Millionen und dem gesperrtem Bankkonto in der Schweiz passiert ist oder was mit dem STAR-Projekt schief gelaufen ist. Und vor allem, wo MK uns angelogen hat. Da du das hier aber behauptest, musst du auch Beweise dafür haben. Ich/wir hören und sind neugierig.,,,,

Gelogen... hmmmm.... 

Positives Jahresergebnis dargestellt und medienwirksam verkauft obwohl ihm wohl klar gewesen ist, dass die kurz darauf zu berichtigende Forderung uneinbringlich war (der Prüfer hatte zu dem Zeitpunkt ja schon alarmiert). Er traf kurz darauf ja selbst die Aussage, dass die Forderung nicht eingeklagt wird um keine Sponsoren zu verschrecken, also Intention war auch keine da. 

Wegen Corona und/oder Terroranschlag verzögert sich der Deal, obwohl man aus anderen Gründen zu keinem Deal kam (keine Interessenten oder, wie kolportiert weil seine Position in Frage gestellt wurde). 

Wir haben einen Plan B wie wir auch ohne Partner die Lizenz erhalten (gab es nie). 

Wir haben eine Garantie mit der wir die Lizenz erhalten (gab es nie). 

Wir sind zuversichtlich die Lizenz zu erhalten (war man scheinbar gar nicht, sondern hat auf die zweite Instanz hingearbeitet).

Ich bleibe an Bord (war nur seine Meinung). 

 

Hab sicher ein paar Dinge vergessen...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.