Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Top..... dann kanns jetzt losgehen mit fetten Einkäufen

Wenn jetzt die Insignia noch beginnt zu zahlen bzw zu liefern, was machma dann mit der vielen Kohle? :D 

Löcher stopfen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
farii schrieb vor 1 Minute:

Das machen die Medien doch schon immer so, ist man in einer Scheißgasse, werden halt unvorteilhafte Fotos verwendet, um es besser darzustellen. Man nimmt nicht jetzt ein Foto vom MK, wo er strahlend lacht, in einem negativen Artikel.

Das Foto ist, wie viele andere, von Gepa Pictures, und ich nehme an, dass alle damit verbundenen Rechte und Pflichten eingehalten wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht bist auch nur nicht draufgekommen.

Da kannst du beruhigt sein. Gerade sein letztes Versprechen mir gegenüber hat er vor genau drei Tagen eingehalten. Ich bin nicht unzurechnungsfähig, keine Sorge. Persönlich kann ich MK nichts vorwerfen. Was bei der Austria im Detail passiert ist, davon werden wir ja hoffentlich bald etwas erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten:

wie jetzt ... einen Renault auf einen Dacia umgebaut? Du traust dich was :D

Elektrische Fensterheber raus, Radio ausbauen, Sitze zerschneiden, Schaltknauf gegen eine Rübe tauschen, Spiegel durch Milchglas ersetzen, Schrauben der Türverkleidung lockern ... das geht an einem Tag ohne großen Aufwand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

 

behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Und die Medien entscheiden das jetzt, von jedem den sie für einen Lügner halten nehmen sie ein offensichtlich unvorteilhaftes Foto, von den tollen Typen nehmen sie die tollen Fotos - damit der Forenstammtisch auch seine Schenkelklopfer bekommt. 

So ist das mit der Pressefreiheit - bei einem Pressetermin dürfen eben Bilder gemacht werden die dann verwendet werden können.  Für Laola1.at gilt natürlich die Unschuldsvermutung - hier böswillig Manipulation zu unterstellen - ist Tifosos Art. Der steht ja hier für folgendes ein: 

tifoso vero schrieb vor 15 Minuten:

Vorverurteilungen sind nicht meine Sache und schon gar nicht mein Stil. 

image.png

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 11 Minuten:

 

So ist das mit der Pressefreiheit - bei einem Pressetermin dürfen eben Bilder gemacht werden die dann verwendet werden können.  Für Laola1.at gilt natürlich die Unschuldsvermutung - hier böswillig Manipulation zu unterstellen - ist Tifosos Art. Der steht ja hier für folgendes ein: 

image.png

Auch das nenne ich Manipulation. Wenn man Pressefreiheit subjektiv ausnützt und wenn du einen Satz oder eine Meinung aus dem Zusammenhang reißt. Auch wenn du das nicht kennst, es ist so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Auch das nenne ich Manipulation. Wenn man Pressefreiheit subjektiv ausnützt und wenn du einen Satz oder eine Meinung aus dem Zusammenhang reißt. Auch wenn du das nicht kennst, es ist so. 

Alles manipuliert - nur der Markus nicht - bei meiner Ehr!

 

C59C1BA8-1C27-4464-A817-59FC975E213C.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.