Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Stammspieler
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn du MK kennst, weißt du doch, dass es andere Fotos gibt. Wenn man ein Foto in die Medien stellt, welches besonders schlecht aussieht, dann nenne ich das Absicht bzw. Manipulation. Das ist in der Politik eh üblich, ich weiß. Dennoch finde ich es sch..., wenn man so handelt. Dir mag es gefallen, mir nicht, wenn man mit Menschen so umgeht.

Was wird hier manipuliert? 

Man kann das schlechte Foto auch anders auslegen und ihm sogar positiv unterstellen wie schlecht es ihm wegen der Situation gehe und dass er quasi die letzte Woche Tag und Nacht gearbeitet hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb Gerade eben:

In Bezug auf Lügen?

Keine Ahnung was du im Zusammenhang mit dem Foto noch siehst. Das hat mit Lügen nichts zu tun. Wenn MK gesetzliche Verfehlungen begangen hat, dann zähle sie hier auf. Punkt für Punkt. Dann sehen wir weiter. Vorverurteilungen sind nicht meine Sache und schon gar nicht mein Stil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Meine Prioritäten sind Fairness und Kultur in diese Zusammenhang.  

Fairness und Kraetschmer sind zwei Schlagwörter die absolut nicht zusammenpassen.

Der hat dich und uns alle eiskalt angelogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Westside schrieb vor 42 Minuten:

ohne Insignia 

@forzaviola84Für den Renault-Lehrer aus der Bankakademie Krems:

Die 11 Mille sind eine Summe ohne einer Beteiligung von Insignia 

Also stimmen die kolportieren 7 Mio die „man“ aufgestellt hat nicht.... top

danke für die Aufklärung

lg der renaultfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GoodOldFan schrieb Gerade eben:

Fairness und Kraetschmer sind zwei Schlagwörter die absolut nicht zusammenpassen.

Der hat dich und uns alle eiskalt angelogen.

Ich rede von mir. Und mich hat MK noch nie angelogen. Zumindest nicht persönlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GoodOldFan schrieb Gerade eben:

Fairness und Kraetschmer sind zwei Schlagwörter die absolut nicht zusammenpassen.

Der hat dich und uns alle eiskalt angelogen.

Und die Medien entscheiden das jetzt, von jedem den sie für einen Lügner halten nehmen sie ein offensichtlich unvorteilhaftes Foto, von den tollen Typen nehmen sie die tollen Fotos - damit der Forenstammtisch auch seine Schenkelklopfer bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Also stimmen die kolportieren 7 Mio die „man“ aufgestellt hat nicht.... top

danke für die Aufklärung

lg der renaultfahrer

Es sind wie schon richtig geschrieben wurden mehr als 10 geworden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Westside schrieb Gerade eben:

Es sind wie schon richtig geschrieben wurden mehr als 10 geworden

 

Top..... dann kanns jetzt losgehen mit fetten Einkäufen

Wenn jetzt die Insignia noch beginnt zu zahlen bzw zu liefern, was machma dann mit der vielen Kohle? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das machen die Medien doch schon immer so, ist man in einer Scheißgasse, werden halt unvorteilhafte Fotos verwendet, um es besser darzustellen. Man nimmt nicht jetzt ein Foto vom MK, wo er strahlend lacht, in einem negativen Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.