Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
veilchen27 schrieb vor 4 Stunden:

Ich schrieb "erste Mai-Tage". Es bringt sich nichts, die MK-Zukunft endgültig festzulegen und offiziell bekanntzugeben bevor die zweite Instanz offiziell entschieden ist (intern kann man sehr wohl entscheiden, aber offiziell kommunizieren sollte man erst nach der zweiten Instanz mMn). Und das ist am vorletzten April-Tag.

die ersten mai tage wären ok. aber die letzten jahre waren wir immer viel zu spät dran.  weil wir nach der saison immer erst abwarten und dann in ruhe analysieren müssen.  der Zeitpunkt seine hausaufgaben zu machen ist aber jetzt. und wir müssen da endlich mal gas geben und früh entscheidungen treffen, sonst ist die nächste saison auch gelaufen 

bearbeitet von violetboys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
dermax schrieb vor 24 Minuten:

Das erstaunt dich obwohl du Teil dieses Channels bist? :davinci:

Du bist im verkehrten Channel. Tod und Hass und schlagt die Austria tot ist woanders. Dort kannst dann auch wieder wunderbar mit deinesgleichen halblustige Witze über die rosanen rausrülpsen. Ciao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 25 Minuten:

Ist halt auch ein sehr sehr unvorteilhaftes Bild! ;)

Bei seinem letzten Interview in Hartberg war sein Sakko aber auch schon 2km zu groß. Substanz hat er auf jeden Fall verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Südveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Ich als Häuslbauer mach auch sofort Konkurs mit meiner 0,3 Million Miese bei der Bank. Ich wollte es zwar über 25 Jahre ursprünglich zurückzahlen, aber der Mostbartl hat mich überzeugt, dass ich es sofort machen muss.

Nun nach Kontrolle meines Bankkontos muss ich sagen: Ich kann es leider nicht sofort der Bank geben. Also werde ich Privatkonkurs anmelden.

Detto ? Gemma zamm Konkurs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
kingpacco schrieb vor 32 Minuten:

Man kann über MK sagen, was man will, aber ihm wird das ganze auch ziemlich nahe gehen. Soll ihn nicht von der Schuld Freisprechen, aber das geht ihm sicherlich nahe

Wie kommst du darauf?

bearbeitet von GoodOldFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

11 Mio heißt für mich auch Insignia hat es schließlich und endlich noch geschafft - das wäre doppelt positiv. 

Hoffen wir das brodelnde reinigende Feuer führt zu fruchtbarem Boden und nicht (nur) zu einer verwüsteten Caldera die uns noch lange als Mahnmal erhalten bleibt. 

ohne Insignia 

@forzaviola84Für den Renault-Lehrer aus der Bankakademie Krems:

Die 11 Mille sind eine Summe ohne einer Beteiligung von Insignia 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.