Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Unsinn. Die Verbindlichkeiten sollen auch weiterhin langfristig zurückgeführt werden. Sonst ist es ein sofortiges Sterben.

Ich als Häuslbauer mach auch sofort Konkurs mit meiner 0,3 Million Miese bei der Bank. Ich wollte es zwar über 25 Jahre ursprünglich zurückzahlen, aber der Mostbartl hat mich überzeugt, dass ich es sofort machen muss.

Nun nach Kontrolle meines Bankkontos muss ich sagen: Ich kann es leider nicht sofort der Bank geben. Also werde ich Privatkonkurs anmelden.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
farii schrieb vor 12 Minuten:

Anscheinend doch nur Alaba

A0A314FD-8D3D-4F0A-AAA0-0D6B32E79065.jpeg

na wenigstens liegt die Österreich zu 50% richtig. 

Vielleicht hat's DA27 gekauft und schenkt dem Drago die Anteile zum Geburtstag. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Unsinn. Die Verbindlichkeiten sollen auch weiterhin langfristig zurückgeführt werden. Sonst ist es ein sofortiges Sterben.

Viel Spass und Alles Gute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"… sein Gefühl bezüglich Lizenz: „Wir haben intensiv und bestmöglich gearbeitet. Das Gefühl hatten wir aber auch bei der Abgabe im März. Die Pandemierahmenbedingungen erleichtern das alles nicht, das elektronische kann das persönliche Gespräch nicht ersetzen."

Ich habe MK eigentlich immer geschätzt aber nach den letzten Monaten und vor allem nach solchen Aussagen kann ich ihn nicht mehr hören. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farii schrieb vor 53 Minuten:

Anscheinend doch nur Alaba

A0A314FD-8D3D-4F0A-AAA0-0D6B32E79065.jpeg

Na ganz wichtig ,dass er das widerlegt hat

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/markus-kraetschmer---bemerkenswerte-solidaritaet--mit-austria-wien/

Bist du wahnsinnig der MK schaut richtig fertig aus-also gesund kann das nicht mehr sein.Ich hoff dass Gesundhetlich alles okay ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 31 Minuten:

Es ist echt erstaunlich, wie grindig einige Hurnkinda sein können im Internet. 

Das erstaunt dich obwohl du Teil dieses Channels bist? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
kingpacco schrieb vor 50 Minuten:

Na ganz wichtig ,dass er das widerlegt hat

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/markus-kraetschmer---bemerkenswerte-solidaritaet--mit-austria-wien/

Bist du wahnsinnig der MK schaut richtig fertig aus-also gesund kann das nicht mehr sein.Ich hoff dass Gesundhetlich alles okay ist

Ist halt auch ein sehr sehr unvorteilhaftes Bild! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.