Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Ersteres deckt sich mit meinen Infos. Alle im Verein rechnen fix mit Lizenz in zweiter Instanz und es spricht nichts dagegen.

Zweiteres würde ich vorsichtiger formulieren. Klar brodelt es, aber mWn wurde Personelles in den letzten Tagen noch nicht letztgültig diskutiert, sondern in den kommenden Tagen und v.a. nach 27.5. Ich habe bereits vor einigen Tagen geschrieben, dass MK im April keinen Vertrag unterzeichnen wird (oder genauer gesagt, die Austria nicht, aber er schon). Das wird sich in den ersten Mai-Tagen weisen.

Die Internationalisierungs-GmbH mit MK und Bursac als GF ist ja bereits seit Anfang Februar gegründet, bisher aber umsatzlos. Bin dennoch derzeit einen Tick optimistischer bzgl. Insignia als noch vor einigen Tagen.

Ende Mai ist zu spät.  Jetzt muss entschieden werden wer Trainer und wer Sportdirektor wird.  Jetzt muss man Spielerverträge verlängern und ablösefreie holen. Wenn wir bis Ende Mai warten ist das der nächste Fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
MagicWeudl schrieb vor 46 Minuten:

ZWEIHUNDERTFÜNFZIGTAUSEND Euro sind ein ordentlicher Patzen Geld. Unabhängig was die Beiden bekommen ist es löblich, dass sie diesen Betrag am Tisch gelegt haben. Vorallem weil sie es nicht müssen.   

Sehe ich ganz genauso. Insbesondere weil es netto ist. Die kolportierten Bezüge sind ja alle brutto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
violetboys schrieb vor 15 Minuten:

Ende Mai ist zu spät.  Jetzt muss entschieden werden wer Trainer und wer Sportdirektor wird.  Jetzt muss man Spielerverträge verlängern und ablösefreie holen. Wenn wir bis Ende Mai warten ist das der nächste Fehler. 

Ich schrieb "erste Mai-Tage". Es bringt sich nichts, die MK-Zukunft endgültig festzulegen und offiziell bekanntzugeben bevor die zweite Instanz offiziell entschieden ist (intern kann man sehr wohl entscheiden, aber offiziell kommunizieren sollte man erst nach der zweiten Instanz mMn). Und das ist am vorletzten April-Tag.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
MagicWeudl schrieb vor 59 Minuten:

Ich glaube nicht, dass jemand von uns weiß wie viel jeder im Klub verdient. Aber Gerüchten zu Folge dürfte das mitn Top-Verdiener stimmen. 

 

BTW: an alle, die herumheulen, weil DA27 und Drago "nur" 250.000Euronen gespendet haben:

ZWEIHUNDERTFÜNFZIGTAUSEND Euro sind ein ordentlicher Patzen Geld. Unabhängig was die Beiden bekommen ist es löblich, dass sie diesen Betrag am Tisch gelegt haben. Vorallem weil sie es nicht müssen.   

Es is mehr, als (was ich weiß) Schneckerl, Ogerl & sonstige Ikonen gezahlt haben. 

Wer heult rum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
thebodi schrieb vor 58 Minuten:

Geh bitte, "scouting Abteilung". Bin nicht sicher, ob die scouts überhaupt fix angestellt sind.

Scouting für Akademie und Nachwuchs benötigt Leute. Das Scouting von KM-Spielern geht längst über die vielen Scoutingportale weltweit. Es gibt ja kaum einen Nachwuchsspieler ab einem bestimmten Alter (16), der nicht gelistet ist. Das ist nicht mehr wie vor 10 Jahren oder gar weiter zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Laut Laola1 wird bis 17.4.2022 bekannt gegeben, ob wir doch die Lizenz bekommen..., dauert also noch ein wenig. 

:= :D

 

€: Wurde schon auf 27.4.2021 ausgebessert.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Ich habe nicht gesagt dass sie was verbrochen haben-aber selbst dann wenn sie bei den 11mio dabei sind und wir wirklich insgesamt 7mio bekommen,dürfen wir net vergessen ,dass wir auch nächste saison die Lizenz brauchen

Es wäre jetzt verdammt wichtig einen oder 2 wirkiich große Sponsoren zu finden und das ist die Aufgabe von Insignia wen mich ncht alle täuscht und wenn das gelingen sollte haben wir hoffentlich nächstes Jahr keine Probleme mit der Lizenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Long schrieb vor 23 Minuten:

Es wäre jetzt verdammt wichtig einen oder 2 wirkiich große Sponsoren zu finden und das ist die Aufgabe von Insignia wen mich ncht alle täuscht und wenn das gelingen sollte haben wir hoffentlich nächstes Jahr keine Probleme mit der Lizenz.

prio1 die 78 mille schulden loswerden....sonst ist das doch nur ein sterben auf raten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
tifoso vero schrieb vor 38 Minuten:

Scouting für Akademie und Nachwuchs benötigt Leute. Das Scouting von KM-Spielern geht längst über die vielen Scoutingportale weltweit. Es gibt ja kaum einen Nachwuchsspieler ab einem bestimmten Alter (16), der nicht gelistet ist. Das ist nicht mehr wie vor 10 Jahren oder gar weiter zurück. 

Ja, es ging dem User aber um das scouting für die Kampfmannschaft und Leute wie Hitzel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
mostbartl schrieb vor 32 Minuten:

prio1 die 78 mille schulden loswerden....sonst ist das doch nur ein sterben auf raten. 

Unsinn. Die Verbindlichkeiten sollen auch weiterhin langfristig zurückgeführt werden. Sonst ist es ein sofortiges Sterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.