Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

#glaubdrau
ozzy schrieb vor 9 Minuten:

angeblich ist einfach süss. heisst soviel, dass ich es nicht weiss aber ist anscheinend so sein soll.....

Ich glaube nicht, dass jemand von uns weiß wie viel jeder im Klub verdient. Aber Gerüchten zu Folge dürfte das mitn Top-Verdiener stimmen. 

 

BTW: an alle, die herumheulen, weil DA27 und Drago "nur" 250.000Euronen gespendet haben:

ZWEIHUNDERTFÜNFZIGTAUSEND Euro sind ein ordentlicher Patzen Geld. Unabhängig was die Beiden bekommen ist es löblich, dass sie diesen Betrag am Tisch gelegt haben. Vorallem weil sie es nicht müssen.   

Es is mehr, als (was ich weiß) Schneckerl, Ogerl & sonstige Ikonen gezahlt haben. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Killbritney schrieb vor 42 Minuten:

Gehe ja davon aus, dass er auch abseits der Arbeit bei Austria noch einen Job findet und sich nicht in die Hängematte legt ... wie gesagt eine gute Möglichkeit aktiv für sich und das Projekt Austria gute Stimmung zu erzeugen ist hiermit vergeben. 

Den Zins wird er schon zahlen können

Screenshot_2021-04-22-12-08-44-510.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
suprsam schrieb vor 32 Minuten:

Hoffentlich allen voran die Scoutingabteilung. 

 

Geh bitte, "scouting Abteilung". Bin nicht sicher, ob die scouts überhaupt fix angestellt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

11 Mio heißt für mich auch Insignia hat es schließlich und endlich noch geschafft - das wäre doppelt positiv. 

Hoffen wir das brodelnde reinigende Feuer führt zu fruchtbarem Boden und nicht (nur) zu einer verwüsteten Caldera die uns noch lange als Mahnmal erhalten bleibt. 

Mir wäre lieber wir hätten die 11 mio ohne die insignia-group zusammen gestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Mir wäre lieber wir hätten die 11 mio ohne die insignia-group zusammen gestellt

Mir wäre lieber wir hätte gar kein Geld gebraucht. 

Aber wenn Insignia jetzt mal Geld reingegeben hat, sagen wir 4 Mio auf die kolportierten 7 Mio der Freunde drauf, dann bin ich guter Dinge, dass hier noch die restlichen 3 Mio auf die vertraglich kolportierten 7 Mio Gesamtpaket von Insignia fließen werden. 

Wir brauchen gerade jeden Bissen und solche Summen sind schon eine riesige Erleichterung. Und wenn Insignia zahlt und die Verträge erfüllt, was haben sie dann verbrochen um sich Unmut zu verdienen? Beurteilen wir sie mal nach diesem Sommer und dann im Sommer 22 nochmal, wir haben ja keinen Schaden daraus soweit ich das überblicke. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden:

neu gewählter Präse wahrscheinlich.

500k € sind da echt ne Ansage, in etwa ein Jahresgehalt von erm. :)
 

 

DA27 und Drago auch geholfen! Danke. 

B77B9CD7-0A32-4917-8FAC-5AB8C46713D0.jpeg

wenn das stimmt - Mörder Aktion der beiden. sehr cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Mir wäre lieber wir hätte gar kein Geld gebraucht. 

Aber wenn Insignia jetzt mal Geld reingegeben hat, sagen wir 4 Mio auf die kolportierten 7 Mio der Freunde drauf, dann bin ich guter Dinge, dass hier noch die restlichen 3 Mio auf die vertraglich kolportierten 7 Mio Gesamtpaket von Insignia fließen werden. 

Wir brauchen gerade jeden Bissen und solche Summen sind schon eine riesige Erleichterung. Und wenn Insignia zahlt und die Verträge erfüllt, was haben sie dann verbrochen um sich Unmut zu verdienen? Beurteilen wir sie mal nach diesem Sommer und dann im Sommer 22 nochmal, wir haben ja keinen Schaden daraus soweit ich das überblicke. 

Ich habe nicht gesagt dass sie was verbrochen haben-aber selbst dann wenn sie bei den 11mio dabei sind und wir wirklich insgesamt 7mio bekommen,dürfen wir net vergessen ,dass wir auch nächste saison die Lizenz brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe nicht gesagt dass sie was verbrochen haben-aber selbst dann wenn sie bei den 11mio dabei sind und wir wirklich insgesamt 7mio bekommen,dürfen wir net vergessen ,dass wir auch nächste saison die Lizenz brauchen

Naja ich hoffe wir investieren das jetzt auch nicht sofort in neue Bildschirme im VIP sowie eine VVL für Edo. 

Schuldendienst und Kostenbremse müssen jetzt absolut im Fokus stehen.

 

Sollte Insignia funktionieren, dann würden sie uns ja auch nicht verlassen wollen. Deren Benefit (Networking, etc.) entsteht ja auch erst langfristig. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb Gerade eben:

Naja ich hoffe wir investieren das jetzt auch nicht sofort in neue Bildschirme im VIP sowie eine VVL für Edo. 

Schuldendienst und Kostenbremse müssen jetzt absolut im Fokus stehen.

auf jedenfall-bei Insignia hoffe ich eher auf junge talentierte Spieler wie EPB oder Martel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb Gerade eben:

auf jedenfall-bei Insignia hoffe ich eher auf junge talentierte Spieler wie EPB oder Martel

Das wäre eine weitere Kirsche auf der Torte. 

Was aber auch klar ist... Insignia hat nicht viel von uns, wenn sie hier auf eine "feindliche" Atmosphäre stoßen. Also solange sie uns nicht verarschen sollten wir ihnen schon mit einem gewissen Respekt und Anerkennung ihres Engagements begegnen, sonst verhaut man sich (und ihnen) hier Chancen. 

Vielleicht bekommen wir ja bald weitere Informationen, aber bislang glaube ich wurden sie genauso wie wir von unserem Vorstand verarscht und haben sich selbst eher bemüht als uns hängen lassen. 

Kann sich aber natürlich noch anders herausstellen, keine Frage. Aber der Zeitpunkt sie durchs Dorf zu treiben ist denke ich nicht erreicht und daher sollte man das auch nicht tun, da wir auf vielen Ebenen profitieren können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe nicht gesagt dass sie was verbrochen haben-aber selbst dann wenn sie bei den 11mio dabei sind und wir wirklich insgesamt 7mio bekommen,dürfen wir net vergessen ,dass wir auch nächste saison die Lizenz brauchen

theoretisch wäre auch möglich diese 7mio heuer nicht auszugeben und einzusparen, und dann nächstes jahr ein ausgeglichenes budget zu haben und eben nicht auf geldsuche gehen zu müssen. 

um heuer die lizenz zu bekommen braucht man diesen fiktiven betrag um stand jetzt die saison finanzieren zu können. sowohl einnahmen als auch ausgaben können sich aber weiterhin ändern. verkauft man zb einen spieler um den betrag x und hat den nicht budgetiert würde zb so ein fall eintreten. genauso wenn man gehälter einspart oder eben neue sponsoren gewinnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Gute Frage... deren Lebenseinkommen ist wohl auch ein Bruchteil jenes von DA und AD. 

DA27 verdient wohl in einer Saison jetzt mehr, als HP8 in seiner ganzen aktiven Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Meine aktuellsten Infos besagen, dass knapp 11 Millionen zusammengekommen sind und es keine Gründe mehr geben sollte, die Lizenz mit diesen Nachreichungen wieder nicht zu erteilen. Step 1 sollte somit vom Tisch sein.

Intern brodelt es gewaltig und die ersten Mitarbeiter räumen schon ihre Büros/Arbeitsplätze (keine Namen im Detail).

Ersteres deckt sich mit meinen Infos. Alle im Verein rechnen fix mit Lizenz in zweiter Instanz und es spricht nichts dagegen.

Zweiteres würde ich vorsichtiger formulieren. Klar brodelt es, aber mWn wurde Personelles in den letzten Tagen noch nicht letztgültig diskutiert, sondern in den kommenden Tagen und v.a. nach 27.5. Ich habe bereits vor einigen Tagen geschrieben, dass MK im April keinen Vertrag unterzeichnen wird (oder genauer gesagt, die Austria nicht, aber er schon). Das wird sich in den ersten Mai-Tagen weisen.

Die Internationalisierungs-GmbH mit MK und Bursac als GF ist ja bereits seit Anfang Februar gegründet, bisher aber umsatzlos. Bin dennoch derzeit einen Tick optimistischer bzgl. Insignia als noch vor einigen Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.