Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Hetherol
austria-wien schrieb vor 2 Minuten:

Interessant wäre ua noch, ob mit (Beteiligung) oder ohne Gegenleistung - @Westside

Ohne Gegenleistung wäre aber schon heftig. Ganz anders als bei mMn Martin „MML“ Schlaff. Und würde mich an den Sohn eines Unterhausgönners erinnern, dessen Aussage war:

 

Ich will nicht, dass der Papa Geld mit Fußball verbrennt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden:

 

Von einem Angestellten zu erwarten, dass er für den eigenen Arbeitgeber spendet, ist ohnehin grotesk.

Das stimmt allerdings. 

Deckt sich mit meiner Meinung über ihn. Er ist Angestellter von Austrua Wien. Und absolut kein Austrianer "durch und durch" wie er hier schon bezeichnet wurde. Es ist schlicht sein Job hier bei der Austria zu arbeiten. 

Wäre er wichtig so ein Vollblut Austrianer würde er natürlich spenden weil es um seinen Herzensverein geht wo er einen riesigen Schaden verursacht hat. Aber er ist ja wie gesagt nur Angestellter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
austria-wien schrieb vor 6 Stunden:

Interessant wäre ua noch, ob mit (Beteiligung) oder ohne Gegenleistung - @Westside

neu gewählter Präse wahrscheinlich.

500k € sind da echt ne Ansage, in etwa ein Jahresgehalt von erm. :)
 

 

DA27 und Drago auch geholfen! Danke. 

B77B9CD7-0A32-4917-8FAC-5AB8C46713D0.jpeg

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten:

neu gewählter Präse wahrscheinlich.

500k € sind da echt ne Ansage, in etwa ein Jahresgehalt von erm. :)
 

 

DA27 und Drago auch geholfen! Danke. 

B77B9CD7-0A32-4917-8FAC-5AB8C46713D0.jpeg

Das finde ich ehrlich toll von den beiden- auch wenn sie es sich sicher locken leisten können, das ist nicht selbstverständlich. Zeigt aber halt auch, wie eng es immer noch ist bei uns, selbst wenn mal die Lizenz gesichert ist jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
veilchen27 schrieb vor 12 Stunden:

Ich finde das nicht ganz fair. Man kann MK so vieles vorwerfen, aber sicherlich nicht mangelnden Einsatz in den letzten Tagen. Er hat in den vergangenen Jahren Fehlern gemacht, dass es überhaupt erst so weit kam, aber in den letzten Tagen hat er 20h pro Tag gearbeitet, damit es in zweiter Instanz klappt. Seine Verantwortung für die Situation klären wir ab 27.4. Außerdem bitte ich dich beim Kuss von Harreithers Augen auch Hensels Augen zu küssen. 500k aus der eigenen Tasche sind nicht nichts. Ich sehe auch Hensels Verantwortung für die aktuelle Lage und er ist nicht mein Wunschkandidat für die künftigen Jahre im Präsidentenamt, aber wer 500k aus der eigenen Tasche hinlegt, um einen Fußballverein zu retten, hat ein großer Herz für diesen Verein.

Ja weil er zum einen seinen extrem gut bezahlten Job nicht verlieren möchte und zum anderen dass er natürlich noch seine Leichen besser verstecken oder wegschaffen kann.

Außerdem sie westside.

Was nützt es wenn man 20h Stunden am Tag läuft aber die Kilometer dabei nur leerlaufen? 

Dem Kraetschmer traut sowieso niemand mehr über den Weg außer ein paar seiner Freunde. Der hat so eiskalt gelogen dass dies nur all zu verständlich ist. Oder würdest du als Sponsor dem nochmal vertrauen nachdem er so schamlos gelogen hat und den ganzen Verein am den Rand des Ruins getrieben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
veilchen27 schrieb vor 13 Stunden:

Ich finde das nicht ganz fair. Man kann MK so vieles vorwerfen, aber sicherlich nicht mangelnden Einsatz in den letzten Tagen. Er hat in den vergangenen Jahren Fehlern gemacht, dass es überhaupt erst so weit kam, aber in den letzten Tagen hat er 20h pro Tag gearbeitet, damit es in zweiter Instanz klappt. Seine Verantwortung für die Situation klären wir ab 27.4. Außerdem bitte ich dich beim Kuss von Harreithers Augen auch Hensels Augen zu küssen. 500k aus der eigenen Tasche sind nicht nichts. Ich sehe auch Hensels Verantwortung für die aktuelle Lage und er ist nicht mein Wunschkandidat für die künftigen Jahre im Präsidentenamt, aber wer 500k aus der eigenen Tasche hinlegt, um einen Fußballverein zu retten, hat ein großer Herz für diesen Verein.

Nein Nein Nein Nein Nein. 

Unbegreiflich wie man sich von so etwas weich kochen lässt. Hensel ist einer der Mitgründe für die Situation, praktisch unsichtbar. Raimund in ehren, aber ich hab beim FC Harreither aus nächster Nähe mitbekommen zu was für naiven Entscheidungen der auch fähig ist (General Manager bei FCH installiert der niemals vorher in einem Verein gearbeitet hat weder Vereinsfußball gespielt hat, Pseudo Profis mit miesen Charakter finanziert, Ivo Vastic als Austria Trainer verdanken wir ihm). Dem wird man auch auf die Finger sehen müssen.
Sicher haben die Herz aber vielleicht nicht das Hirn dazu. 

Schockiert mich richtig wie man sich so blenden lassen kann. Die Typen hackeln jetzt wie wild weils vorher nix ghackelt haben. Alle raus, wann wird nächste mal Präsident gewählt? und von wem eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.