Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Postinho

Mich würd ja jetzt interessieren ob Insignia wirklich was begestuert hat  hoffe wir wrden diesbezüglich heute noch aufgeklärt. Wenn ja hab ich doch noch Hoffnung dass das doch noch was wird mit denen..da wir meiner Meinung nach jeden Sponsor derzeit brauchen können um für die nächste Saison doch einen,  zumindest halbwegs wettbewerbsfähigen Kader,  aufstellen zu können.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 55 Minuten:

A. Strecha vom Kurier journaliert gerne auf der Süd. Dem könnte man (ich auch) gerne mal die Meinung sagen, was man von seinem Anti-Austria-Geschreibsel hält. Zudem er ja sogar im Austria-Nachwuchs kicken durfte, aber vielleicht frustet er sich ja mit dem Geschwurbel sein sportliches Scheitern ab.

Er hat im Austrianachwuchs gespielt, glaube bis zur U18 alle Station durchgegangen. Ich habe ja mit seinem Bruder eine Altersklasse weiter unten gespielt. War damals eigentlich vernünftig, aber dürfte halt auch kein Beleg sein das man im hohen Alter dann noch gescheiter wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Woody schrieb vor 2 Stunden:

der sogar den Kauf einer Klopapierrolle bestätigt hat. Die Bank-Austria wurde politisch ins Rennen geschickt.  

ging damals sogar durch die Zeitungen :lol:

J.E schrieb vor einer Stunde:

(mit)geschrieben

there look I but :eek:... also: Da schau i aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ardbeg schrieb vor 7 Minuten:

ging damals sogar durch die Zeitungen :lol:

Das mag sein, ob das für die jetzige Diskussion dennoch sonderlich hilfreich/ relevant ist???

Aber ich verstehe natürlich, dass man grad in der jetzigen Situation auch ein bisserl Richtung Hütteldorf sticheln muss, auch wenn das Thema mittlerweile fast 30 Jahre her ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
elmod schrieb vor 3 Stunden:

Wobei MK gesagt hat, dass Insignia bis jetzt zu 100% alle Verpflichtungen erfüllt hat, wobei die erste Rate im April fällig wird. Er hat sogar noch betont, dass das nicht am 1. oder 2. April sein muss. Das Runtermachen dieses Unternehmens bzw. dieser Gruppe wurde in den Medien forciert und hier fleißig mit übernommen. 

Ob das Geld jetzt tatsächlich überwiesen wird, kann man letztendlich erst mit Sicherheit wissen, wenn es bereits am Konto ist. 

 

  

das kann durchaus stimmen und ist offensichtlich von den Verantwortlichen echt schlecht verhandelt.

 

andererseits: wenn Insignia sowieso bis Ende April zahlen müsste und nun sehen sie was alles los ist nach dem Nicht-Erhalt der Lizenz wäre es doch ein leichtes die sowieso Ende April fällige Zahlung einfach ein paar Wochen vorzuziehen und so als großer Retter da zu stehen und die Lizenz zu sichern ... wäre ein Win-Win für beide Parteien .... die Frage ist nun warum machen die es nicht???

Ich lehne mich nun hinaus und stelle aus diesem Grund die Behauptung auf, dass wir auch Ende April keine Zahlung unseres strategischen Partners auf einem Austria Konto vorfinden werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESC0BAR schrieb vor 1 Stunde:

Mk als Gesicht zu verlieren wäre schon ein Imageschaden für den FAK.

Letzten Endes repräsentiert er ja mit seiner Kompetenz und Beliebtheit das Gesamtbild des Vereins.

Denke nicht dass ihr da wen besseren findet, für mich in dieser Form, nicht zu ersetzen.

Ungscheit und gleichzeitig mit schlechtem Humor gesegnet zu sein ist bestimmt eine ordentliche Bürde, sofern man sie selbst erkennt (seelig sind die...) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das war weniger gegen Hü und schon gar nicht gegen Dich, sondern eher gegen den Blätterwald, die sich(und die geneigte Leserschaft)  an solch unwichtigen Lächerlichkeiten gern aufganseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden:

fix is nix, aber sollte hinhauen - so hab ich's gehört. 

Unabhängig davon, es ist einfach toll wie sehr sich Hr. Harreither ins Zeug wirft um die Austria zu retten - und wenn er aus der eigenen Tasche pecken muss. Sowas ist einfach Ehrenhaft. Ein wahrer Ehrenmann. Küss die Augen.

Währenddessen man von MK weder was sieht, liest oder hört. Dieses miese .......

Ich finde das nicht ganz fair. Man kann MK so vieles vorwerfen, aber sicherlich nicht mangelnden Einsatz in den letzten Tagen. Er hat in den vergangenen Jahren Fehlern gemacht, dass es überhaupt erst so weit kam, aber in den letzten Tagen hat er 20h pro Tag gearbeitet, damit es in zweiter Instanz klappt. Seine Verantwortung für die Situation klären wir ab 27.4. Außerdem bitte ich dich beim Kuss von Harreithers Augen auch Hensels Augen zu küssen. 500k aus der eigenen Tasche sind nicht nichts. Ich sehe auch Hensels Verantwortung für die aktuelle Lage und er ist nicht mein Wunschkandidat für die künftigen Jahre im Präsidentenamt, aber wer 500k aus der eigenen Tasche hinlegt, um einen Fußballverein zu retten, hat ein großer Herz für diesen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Westside schrieb vor 1 Minute:

Ich muss mich übrigens korrigieren - Frank Hensel hat gestern vieles wieder gut gemacht. Er hat meiner Meinung wenigstens den Anstand und die Verantwortung seine Fehler/Versäumnisse zu korrigieren. 500.000€ aus der eigenen Tasche und die Verlängerung von Rewe als Co Sponsor - zeigt - im Gegensatz zu MK & Rudas zumindest Größe und Charakter.

Für mich hat er somit eine 2 Chance verdient. 

gibts was neues bzgl. der von Ö3 vermeldeten angeblichen Mititbeteiligung von Insignia? oder war das doch leider nur ein Gerücht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Long schrieb Gerade eben:

gibts was neues bzgl. der von Ö3 vermeldeten angeblichen Mititbeteiligung von Insignia? oder war das doch leider nur ein Gerücht?

Geld ist bis dato keines geflossen. Heißt aber nicht dass das Kapitel Insignia beendet ist. (Stand heute Vormittag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Westside schrieb vor 1 Minute:

Geld ist bis dato keines geflossen. Heißt aber nicht dass das Kapitel Insignia beendet ist. (Stand heute Vormittag)

Ok danke dann hoff ich mal das da doch noch was kommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.