Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Posting-Pate
the dude schrieb vor 4 Stunden:

Als Zeichen des Umbruchs sollte man als erstes den "Anspruch und Stil" Schriftzug canceln bzw. überkleben.

Ich fand den Slogan nicht schlecht, er ist halt nur absurd, wenn Leute wie RM und der PR- und Medienverantwortliche, dessen Namen mir just nicht einfallen will, einen Job haben, bei dem sie öffentlich den Mund aufmachen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 37 Minuten:

Wurden jetzt Anteile Verkauft (Freunde der Austria?)? An wen und wieviele?

Persönlich sehe ich eine minderheiten Beteiligung von lokalen Unternehmern und honorigen Persönlichkeiten im Österreichischen Fußball sehr positiv.

42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten:

Ich fand den Slogan nicht schlecht, er ist halt nur absurd, wenn Leute wie RM und der PR- und Medienverantwortliche, dessen Namen mir just nicht einfallen will, einen Job haben, bei dem sie öffentlich den Mund aufmachen dürfen.

Der Slogan hätte gut in die Daxi Zeit gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
beatboy schrieb vor 4 Stunden:

ja, du kennst ja die Prozesse der Banken, drum schrieb ich ja 3-5 Tage, da muss aber alles passen.... 5h heisst: da wurde nix geprüft bankintern, das kann sich nicht ausgehen in der Zeit (Risk, Kredit, Recht,.....) 

Aber wenns hilft, solls ok sein - irgendwer übernimmt dann in der Bank von oben hoffentlich die Verantwortung dafür.....

Wie gesagt, selbst mein Betreuer dachte, das sei nicht möglich. Zu Mittag die Entscheidung getroffen, am späten Nachmittag war die Garantie in der Generali Arena. 

Dazu muss man auch sagen RH weiß natürlich genau, wen er in Kenntnis setzen musste. Und die Bank hat kein Risiko (weil der Garantiebetrag hinterlegt ist) und daher wohl manch formelle Prüfung unbürokratisch erledigt.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.