Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also dem Raimund Harreither muss man egal wie das ausgeht ewig dankbar sein... und es tut mir rückblickend unendlich leid das ich mich über die unglückliche Darstellung seines Logos auf der Brust der Austria so sehr aufgeregt hab.

Ich hoffe wirklich das sich RH hier aber nicht übernimmt in seiner Hingabe und Loyalität dem Verein gegenüber.

 

DANKE DANKE DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 43 Minuten:

Warum soll das für die Lizenz nicht reichen? 

Die kolprtierten 7 Mille betreffen ja das Budget fürs komplette Spiejahr. 

Und wenn da Ende April Geld eintrifft und gegen Anfang + - August Geld fließt sollte das reichen, oder? 

Wenn...

Offenbar sind diese 7 Mio reine Luft bislang, es gibt nicht einmal eine Bankgarantie. Wie man sich auf so etwas verlassen bzw durch die Gremien bringen konnte muss aufgearbeitet werden, das ist skurril.

Sollte das Geld wirklich kommen ist es natürlich fein, für die Lizenzplanung ist dieses Konstrukt nach 2 Jahren der Vorbereitung nicht einmal ein Witz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Ist mir klar. 

Mir geht's einzig darum: gibt's dafür ne fixe Zusage, oder nur ne Absichtserklärung 

So wie es aktuell rüberkommt dürfte es "nur" zweiteres sein. 

Meinst du von Seiten Insignia?

forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

@Westside Kommt jetzt noch die Millionenüberweisung seitens Insignia im April, oder „rechnet eh keiner mehr damit“ dass da überhaupt irgendwas kommt?!?!

Ich kann beides nicht ausschließen... der Glaube daran ist aber enden wollend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Warum soll das für die Lizenz nicht reichen? 

Die kolprtierten 7 Mille betreffen ja das Budget fürs komplette Spiejahr. 

Und wenn da Ende April Geld eintrifft und gegen Anfang + - August Geld fließt sollte das reichen, oder? 

Ach bitte. Ich versuche es einfach auszudrücken: Natürlich würde reichen, wenn du eine im August fällig werdende Forderung gegen die Raiffeisenbank International oder Renault Österreich hast. Bei einer Forderung gegen ein rumänisches Unternehmen könnte es schon anders aussehen. Bei Insignia ebenso, zumal wir noch nicht einmal wissen, ob sich die Forderung gegen die Konzernmutter oder irgendeine Tochter richtet. Verstanden? 

bearbeitet von austria-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten:

Ist mir klar. 

Mir geht's einzig darum: gibt's dafür ne fixe Zusage, oder nur ne Absichtserklärung 

So wie es aktuell rüberkommt dürfte es "nur" zweiteres sein. 

Anscheinend nicht, sonst hätte man ja die Lizenz erhalten denke ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich hoffe dass am Donnerstag Herr Kraetschmer seinen Rücktritt bekannt gibt. Oder halt dass mit auslaufen seines Vertrages seinen Tätigkeit bei Austria Wien beendet ist und er ab sofort bis zum Ende seines Vertrages er seinen Urlaubsanspruch in Anspruch nimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
vgw77 schrieb vor 3 Stunden:

Also dem Raimund Harreither muss man egal wie das ausgeht ewig dankbar sein... und es tut mir rückblickend unendlich leid das ich mich über die unglückliche Darstellung seines Logos auf der Brust der Austria so sehr aufgeregt hab.

Ich hoffe wirklich das sich RH hier aber nicht übernimmt in seiner Hingabe und Loyalität dem Verein gegenüber.

 

DANKE DANKE DANKE!!!

Also wenn das Trauerspiel Dank der „Freunde der Austria“ positiv beendet wird und RH dies alles ermöglicht hat, MUSS das Trikot von letzter Saison nochmals neu produziert werden und im Shop verkauft werden, ich denke dass jeder Austrianer sich dann so ein Trikot kaufen würde - einfach aus Loyalität bzw. Dankbarkeit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vgw77 schrieb vor 3 Stunden:

Also dem Raimund Harreither muss man egal wie das ausgeht ewig dankbar sein... und es tut mir rückblickend unendlich leid das ich mich über die unglückliche Darstellung seines Logos auf der Brust der Austria so sehr aufgeregt hab.

Ich hoffe wirklich das sich RH hier aber nicht übernimmt in seiner Hingabe und Loyalität dem Verein gegenüber.

 

DANKE DANKE DANKE!!!

Ein Veilchen wie wir!!!

the dude schrieb vor 3 Stunden:

Du glaubst tatsächlich, dass MK das ganz alleine gemacht hat?? Da waren auch andere daran beteiligt.

Die sollen MK beim Abgang die Hand geben und in Zukunft einen weeeeeiiiiiiten Bogen um unsere Austria machen !!!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich boykotiere alles was mit den Grünen zu tun hat was ich kann,.. ich hab sogar bereits Anbieter (Energie,Handy,Versicherungen) gewechselt wenns mit denen ins Bett gestiegen sind,.. aber ich würde Herzal nicht mal als Trainerkandidat ablehnen bei uns.

Ein absolut grader Michl der das Herz auf der Zunge trägt, was aber auch der Grund is warum er keine faire Chance in der Liga bis jetzt bekommen hat.

Mir unverständlich.... aber i know eh,.. da steh ich sehr alleine da mit dieser Meinung,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe nur dass irgendwann mal aufgeklärt wird was da so unfassbar schief gelaufen ist dass wir in so eine Situation gekommen sind. Würd mich wirklich interessieren. 

Wo warst denn die letzten Jahre das dir des ned klar ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Koch schrieb vor 16 Minuten:

Wo warst denn die letzten Jahre das dir des ned klar ist? 

Es ist einfach MK alles was jemals schlecht gelaufen ist anzuhängen aber so ganz kann und will ich das nicht glauben dass er da alleine verantwortlich ist für unsere Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.