Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Stammspieler
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Dass diese 7mio reichen, aber ohne Bankgarantie hält. Leider falsch gedacht

Und auf was hinauf? Weil wir so schöne Dressen oder der Herr Kraetschmer so einen schönen Augenaufschlag hat?

Das Ganze konnte einfach nicht gut gehen. Unserem CEO hats einfach komplett die Sicherungen rausgehaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GoodOldFan schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich hätte er schon vor Tagen gestanzt gehört. Normalerweise gibt es ja auch Stellvertreter die im Ernstfall übernehmen können.

Anspruch und Realität klaffen leider deutlich auseinander. Daher muss man jetzt trotz allem einen kühlen Kopf bewahren (bevor er rollt) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Kein MK vor der Kamera in Pölten.... wie erwartet

Für was auch?

Damit er wieder in die Kamera lügt und schwärmt davon wie eng nicht plötzlich alle zusammengerückt in der Austria-Familie und dass man sich keine Sorgen machen muss weil es jetzt eh sehr, sehr gut ausschaut?

Der soll einfach nur verschwinden. 

bearbeitet von GoodOldFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Bin grad unterwegs in die Arbeit, was erzählt der liebe Peter? 

Er hat großes Verständnis für die Fans in der Situation geäußert! Und auch die Situation in der Austria angesprochen als der Moderator fragte ob es wirklich so schlimm im Verein sei. Er meinte in etwar sinngemäß das diese ganzen Meldungen von außen auch nicht immer so hilfreich sind. Aber ich bin mir sicher du kannst dir dieses Interview sicher noch auf Sky ansehen!

ps: alles in allen sehr diplomatisch und kein schlechtes Wort über die Austria 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Torment schrieb vor 6 Minuten:

Er hat großes Verständnis für die Fans in der Situation geäußert! Und auch die Situation in der Austria angesprochen als der Moderator fragte ob es wirklich so schlimm im Verein sei. Er meinte in etwar sinngemäß das diese ganzen Meldungen von außen auch nicht immer so hilfreich sind. Aber ich bin mir sicher du kannst dir dieses Interview sicher noch auf Sky ansehen!

ps: alles in allen sehr diplomatisch und kein schlechtes Wort über die Austria 

Hat der jemals was schlechtes über die Austria gesagt?. Ist ein Sir der Mann.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
kingpacco schrieb am 16.4.2021 um 13:29 :

.

Den einzigen legenden denen ich es zutraue noch was zu ändern sind Schmid,Baumeister,Stöger .Sonst fallen mir wirklich nicht mehr ein.Vielleicht habe ich ja wem überlesen.

 

Ja, dem Schneckerl:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.