Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Blackcactus schrieb vor 32 Minuten:

Ich schick dir per pn gerne das Protokoll der gestrigen Sitzung, ebenso die Prognosen für die nächsten 10 Jahre. Und wenn du ganz lieb fragst auch die Ergebnisse der nächsten 10 Bundesliga Partien der austria, das geb ich normalerweise ungern her, aber für dich mach ich eine Ausnahme. 

Bitte mir auch als PN ... möchte nur kurz prüfen, ob sich meine Infos diesbezüglich mit deinen bestätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten:

Ah geh ... :laugh:

Keine Spiel-Vorhersage 

Ich war dann schon selber unsicher nach all den Antworten und Anfragen hier, ob ichs nicht doch weiß :D. Daher musste ich das aufklären 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Ich war dann schon selber unsicher nach all den Antworten und Anfragen hier, ob ichs nicht doch weiß :D. Daher musste ich das aufklären 

:laugh: :laugh: ... aber ich hab meine PNs auch gecheckt - sicher ist sicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Van Basti schrieb vor 14 Minuten:

.....wie gesagt wir sind dran, arbeiten intensiv und ich bin optimistisch.

Forza Viola 

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.