Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

@elmod

Ists in den Büros noch hell oder sind schon alle Lichter ausgegangen 

Alles dunkel. Kerzenlicht kann ich aber nicht erkennen. Dazu bin ich zu weit weg. Ich glaube aber auch nicht, dass sich die morgen in der GA treffen werden..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elmod schrieb vor 19 Minuten:

Gibt es bei den Mannschaften die im UPO hinter uns liegen Spieler die du gerne bei der Austria sehen würdest? 

Jop: auf die schnelle fielen mir jetzt subotic und tartarotti von altach, boateng und meisl von ried sowie aiwu, kadlec und hausjell von der admira ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

@elmod

Ists in den Büros noch hell oder sind schon alle Lichter ausgegangen 

Es werden gerade die Tipps für die Euromillionen abgegeben.

Mit mir haben sie aber nicht gerechnet! Es wird der cmburns Platz. SD und Trainer überleg ich noch. Zwickl kommt fix in die Verpflegung und alles aufgeschnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cmburns schrieb vor 7 Minuten:

Es werden gerade die Tipps für die Euromillionen abgegeben.

Die Spaßvögel tippen wohl alle Zahlen auf einmal, damit nix schiefgehen kann und reichen das an den Senat 5 ein. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
frk schrieb vor 55 Minuten:

der schass frustriert mich richtig, wann gibt's endlich klarheit über die zukunft? kann bitte endlich jemand eine scheibtruhe voller geld zur geschäftsstelle tragen anstatt kerzen anzuzünden (oder halt ein paar scheibtruhen) :aufdrogen::saufen1:

Typisch für die aktuelle Lage der Austria. Man darf sich echt nicht wundern.

Da gibt's eine Scheibtruhe mit Rädern zum Rollen, aber nein, wir Austrianer tragen lieber. Eine volle Scheibtruhe. Mit Rädern. 

Warum? Weil wir es können. Uns passiert schon nichts.

 

 

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
cmburns schrieb vor 5 Minuten:

Es werden gerade die Tipps für die Euromillionen abgegeben.

Mit mir haben sie aber nicht gerechnet! Es wird der cmburns Platz. SD und Trainer überleg ich noch. Zwickl kommt fix in die Verpflegung und alles aufgeschnitten.

Ich sag einmal so - die einzige Respektsperson bei der Austria ging mit der Heislfrau von der West verloren bzw. in Pension.

 

in diesem Sinne - es braucht a neiche Heislfrau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cmburns schrieb vor 13 Minuten:

Es werden gerade die Tipps für die Euromillionen abgegeben.

Mit mir haben sie aber nicht gerechnet! Es wird der cmburns Platz. SD und Trainer überleg ich noch. Zwickl kommt fix in die Verpflegung und alles aufgeschnitten.

Den tippschein habens wahrscheinlich als bankgarantie zum Senat geschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich fahre jeden Tag beruflich bei der Generali-Arena vorbei,ein Blick rauf zum Stadion und man könnte anfangen zu heulen.Es wird hier im Forum unter anderem versucht die Situation mit ein wenig Humor / Sarkasmus zu ertragen.Aber ganz ehrlich,es darf einfach nicht so weit kommen dass es eine Bundesliga ohne Austria Wien gibt .Neuanfang ja,aber hoffentlich nächste Saison auch in der obersten Spielklasse.Gewisse Herren gehören aber unwiederruflich entfernt und es gehören Leute her die auch Ahnung von Fussball haben und keine Bonzen im Aufsichtsrat die keine Ahnung haben von dem Geschäft.

Mir würde Baumeister als Trainer gefallen,einen Sportvorstand mit internationalen Kontakten und ein Wirtschaftsmanager der nicht derart abgehoben ist wie Kraetschmer...

Aufsichtsrat: Da sitzen seit Jahren Leute von der Wirtschaft und Politik drinnen und man hat es tatsächlich nicht einmal geschafft einen lukrativen Brustsponsor zu finden: NICHTGENÜGEND

Der Verein gehört von Grund auf neu aufgestellt und wenn es sogar Wacker schafft mit jungen Spieler und dem einen oder anderen Routinier,warum sollte es dann die Austria nicht schaffen ? Der Kader gehört auf alle Fälle ausgemistet und auch da endlich mit Spielern ergänzt die hungrig sind und keine komplett überschätze Durchschnittskicker sind . 

So,genug gesudert,hoffe wirklich es geht sich irgendwie aus und es findet sich noch jemand der die Austria rettet....Austria Wien darf nicht untergehen ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.