Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Austria WIEN

....Sie alle verfügen über beste Kontakte in die Wirtschaft, auf ihre Netzwerke setzte die Austria in guten Zeiten, vor allem aber in schlechten Zeiten wie diesen wären sie gefordert. Sie vertreten namhafte Unternehmen wie T-Mobile Austria, den Wiener Flughafen, die OMV, Energie Burgenland, REWE oder die RTL Group. Sie dürfen sich als Geschäftsführer, Bundesratsmitglied, CEO oder Vorstandsvorsitzender bezeichnen, haben beste Verbindungen in die Politik – und waren bis dato nicht in der Lage, dem Klub bei seiner finanziellen Überlebensfrage ein paar gute Antworten zu bescheren...

Unpackbar......

 

 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Stonebridge schrieb vor 8 Stunden:

Das Cluster ist schon beim Spiel Gegen Altach entstanden ! Einer von den Schiris hat alle angesteckt ! Dadurch haben beim Spiel gegen Hartberg Spieler gefehlt !

Das erklärst mir mal, wie einer der Schiedsrichter im Freien alle ansteckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Seht es positiv - ein paar Jahre im Unterhaus zum Erholen werden euch gut tun. Zwangsabstiege sind kein Beinbruch. Auch wir und viele andere Vereine mussten da durch. Misswirtschaft kommt leider immer wieder vor und ist ein österreichisches Leiden im Fußball.

Alles Gute.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Ein Ortlechner wäre eine gute Option gewesen.

Es gibt ein paar Optionen die ich mir vorstellen kann aus ehemaligen Spielern und Ortlechner gehört da dazu. Aber ich sprach ja von der aktuellen Mannschaft, da fallen mir halt nur noch Grünwald/Suttner ein.
Ein sehr unterschätzter Name bei den ehemaligen Spielern dürfte ein Markus Kiesenebner sein. Zumindest hat er im Vergleich zu vielen anderen schon seit 2009 Ahnung von Business und hatte meines Wissens sogar mal eine Spielerberateragentur. Ohne ihn wirklich beurteilen zu können, aber seine Vita liest sich für einen ehemaligen Fußball schon sehr ordentlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Throwaway schrieb vor 4 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fk-austria-wien--taumeln-am-abgrund/

Laola listet jetzt auch mal den AR auf und erwähnt ihre berufliche Tätigkeit. Die Öffentlichkeit soll ruhig sehen, wer diese Herren genau sind. 

Die öffentlichkeit konnte diese herren auch davor schon jederzeit auf der offiziellen homepage einsehen, ist ja kein geheimnis :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaxPower schrieb vor 47 Minuten:

Das erklärst mir mal, wie einer der Schiedsrichter im Freien alle ansteckt. 

er muss ja nicht alle angesteckt haben, wie geschrieben; einer würde reichen, und der verteilt es in der kabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Zuerst bräuchte man eine starke und vernetzte Peron im Präsidium, die sich den Job antut und die richtigen Intentionen bzw Zeit dafür hat.

Wird dann wohl auf Häupl hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Das liest sich schön aber was ist das realistische Szenario? Zuerst bräuchte man eine starke und vernetzte Peron im Präsidium, die sich den Job antut und die richtigen Intentionen bzw Zeit dafür hat. Dann braucht es kompetente Verantwortliche für Sport und Finanz, weiters müssen AR und VR mit konstruktiven Leuten besetzt werden. 

Für all das brauchst du die richtigen Leute und musst gleichzeitig gegen die internen Machtkämpfe von Leuten mit viel Energie ankommen. 

Das wird nicht einfach, die Austria ist ja nicht zufällig in der Situation in der sie ist. Deswegen war Stöger für mich ein Lichtblickt (auch wenn man seine Arbeit teilw. kritisieren kann), weil er unabhängig von diesen Machtspielen ist. 

Argentinien: Juan Domingo Perón - Südamerika - Kultur - Planet Wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

https://www.krone.at/2389947

Das wird wohl die Rettung sein... Wünsche euch dass es gut ausgeht. 

Die Insignia-Gruppe, der neue strategische Partner, sieht sich in erster Linie für das Anwerben neuer Sponsoren zuständig und nicht für den Abbau finanzieller Altlasten. Will aber zumindest offiziell helfen, dafür muss die Liga die Bankgarantie der Gruppe akzeptieren. Was (noch) nicht der Fall ist, daher gibt es Stand jetzt keine Lizenz.

 

Das liest sich so, als ob die Bankgarantie abgegeben wurde, die Liga diese si aber derzeit nicht akzeptiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
booze schrieb vor 26 Minuten:

Die öffentlichkeit konnte diese herren auch davor schon jederzeit auf der offiziellen homepage einsehen, ist ja kein geheimnis :ratlos:

Ihren Namen in den Zeitungen zu lesen ist was anderes, als wenn ein Austria Fan auf die Homepage schaut und sich ärgert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Throwaway schrieb vor 32 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fk-austria-wien--taumeln-am-abgrund/

Laola listet jetzt auch mal den AR auf und erwähnt ihre berufliche Tätigkeit. Die Öffentlichkeit soll ruhig sehen, wer diese Herren genau sind. 

Und Insignia? Aleksandar Bursac, Merab Jordania und Luka Sur bringen sich angeblich in die Kaderplanung für die kommende Saison ein, schlagen immer wieder potenzielle Neuzugänge vor. Die finanzielle Machbarkeit ist allerdings unklar.

 

Das ist so eine Kasperlpartie die Insigniatypen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vorwärts1919 schrieb vor 51 Minuten:

Seht es positiv - ein paar Jahre im Unterhaus zum Erholen werden euch gut tun. Zwangsabstiege sind kein Beinbruch. Auch wir und viele andere Vereine mussten da durch. Misswirtschaft kommt leider immer wieder vor und ist ein österreichisches Leiden im Fußball.

Alles Gute.

 

 

 

 

 

 

Ist vielleicht gut gemeint, aber zwischen Vorwärts und der Austria ist schon a bissl ein Unterschied.. zumindest sollte ein Unterschied sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

https://www.krone.at/2389947

Das wird wohl die Rettung sein... Wünsche euch dass es gut ausgeht. 

"Rettung" ist gut, 6 Punkte Abzug, keine Transfers, kein Europacup (den wir aber wohl eh nicht erreichen), Spieler dürfen "kündigen" und ihre Verträge auflösen (dann hauen praktisch alle ab, die 3 gerade Schritte gehen können ohne umzufallen...ok, so viele sind das eh nicht derzeit)

Das würde heißen, keine konkurrenzfähige Mannschaft und im Freühjahr 2022 dann das selbe Problem wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

"Rettung" ist gut, 6 Punkte Abzug, keine Transfers, kein Europacup (den wir aber wohl eh nicht erreichen), Spieler dürfen "kündigen" und ihre Verträge auflösen (dann hauen praktisch alle ab, die 3 gerade Schritte gehen können ohne umzufallen...ok, so viele sind das eh nicht derzeit)

Das würde heißen, keine konkurrenzfähige Mannschaft und im Freühjahr 2022 dann das selbe Problem wieder

Gut, ohne Insolvenz oder gewaltigem Schuldenschnitt durch die BA wirds allerdings sowieso nicht gehen. Wie sollen wir sonst jemals mittelfristig 80 Mille zurückzahlen, wenn man davon ausgeht dass die Einnahmen post-pandemie bedingt wohl noch einige Jahre hinter dem Vorkrisenniveau zurückbleiben werden und wir uns auch sportlich nix erhoffen brauchen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.