Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Westside schrieb vor 3 Minuten:

Wäre man ehrlich gewesen - hätte man das auch so kommunizieren können.

Wäre man kompetent gewesen - hätte man es nicht so weit kommen lassen.

Wäre man authentisch - würde man zurücktreten.

 

Korrekt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Das sehe ich auch so, wobei wie bereits gestern hier geschrieben, meines Wissens nach keiner davon ausging, sie in erster Instanz zu erhalten, sehr wohl aber in zweiter.

Ich kann mir schon vorstellen, dass man intern davon ausgegangen ist, die Unterlagen wurden ja bereits vor einiger Zeit abgegeben und mittlerweile hatte man die Möglichkeit, weiterzuarbeiten - aber als ob das nicht schlimm genug wäre gehts hier auch um die Außenwirkung, die intransparente, falsche Bilder erzeugende Kommunikation und jetzt auch noch das über soziale Medien ausgedrückte "Missverständnis" mit dem strategischen Partner - das alles ist für einen Profiverein sehr peinlich und dilettantisch, abgesehen davon, dass dessen Existenz auf dem Spiel steht. MK sollte wissen, dass seine Zeit bei der Austria vorbei ist, wenn er weitermacht hat er wohl kaum mehr einen ruhigen Tag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das schlimme ist, dass wenn keine Lösung gefunden wird bei der wir das Stadion im Eigentum halten können, dass wir dann auch niemals von dessen in Zukunft potentiellen Überschüssen profitieren können. 

Also wenn die Hütte in 20 Jahren abgezahlt wäre. Stattdessen Miete auf ewig, hurra. Man hat sich so viel Zukunft genommen und das für eine Vergangenheit die sportlich absolut hässlich war. 

Zum kotzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Das schlimme ist, dass wenn keine Lösung gefunden wird bei der wir das Stadion im Eigentum halten können, dass wir dann auch niemals von dessen in Zukunft potentiellen Überschüssen profitieren können. 

Also wenn die Hütte in 20 Jahren abgezahlt wäre. Stattdessen Miete auf ewig, hurra. Man hat sich so viel Zukunft genommen und das für eine Vergangenheit die sportlich absolut hässlich war. 

Zum kotzen. 

Kotzen kann man dann, wenn es so weit ist.
Aktuell heißt es mal abwarten, was im Hintergrund passiert und sich einbringen wo man kann. 
Die Situation ist angespannt genug, da braucht man keinen Teufel zusätzlich an die Wand malen. 
Mal sehen was die Opposition auf die Beine stellt bzw. Austrianer 1969, dann werden Fakten geschaffen. Danach bleibt wohl noch genug Zeit zu malen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak-ler schrieb vor 1 Minute:

Hat sich unser finanzgenie echt noch nicht zu Wort gemeldet? 

Der hängt immer noch am Telefon mit den Arabern
Hat mit einer kostenpflichtigen Nummer angerufen und plaudert jetzt 14 285 715 Minuten lang bis die 7 Millionen Euro an Telefonkosten überweisen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Der hängt immer noch am Telefon mit den Arabern
Hat mit einer kostenpflichtigen Nummer angerufen und plaudert jetzt 14 285 715 Minuten lang bis die 7 Millionen Euro an Telefonkosten überweisen müssen. 

oder umgekehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
casual1908 schrieb vor 8 Stunden:

Was mich als Außenstehender interessieren würde. Ab wann kam eigentlich der Zeitpunkt, an dem es wirtschaftlich bergab ging. Mir ist bewusst, dass die Talfahrt der Wiener Austria ein schleichender Prozess war bzw. ist, aber es muss doch eine Handlung gegeben haben, ab der vieles entglitten ist.

Die Situation ist zu komplex, um es auf EIN Ereignis zu reduzieren. Unmittelbare Ursache ist der ausbleibende sportliche Erfolg und dessen Folgen: Keine Europa League, keine guten Spielerverkäufe, kein Hauptsponsor. Aber auch das hat wiederum Ursachen - katastrophale Fehlentscheidungen bei der Verpflichtung von Sportdirektoren, Trainern und Spielern. Und dafür sind wiederum viele verschiedene Personen und Gremien verantwortlich - bei weitem nicht Markus Kraetschmer alleine.

bearbeitet von Wustinger mit ST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Dieses Ogris Video macht betroffen...

Nicht nur das......btw bin ich (off topic) gespannt, wie sich Sarkaria bei euch tut, mir gefällt er persönlich nicht so besonders. Aber vielleicht kommt gerade Ilzer mit ihm besser zurecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 6 Minuten:

Hat sich unser finanzgenie echt noch nicht zu Wort gemeldet? 

Der soll sich aktuell darum kümmern, dass wir die Lizenz in zweiter Instanz bekommen. 

 

Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute:

Die Situation ist zu komplex, um es auf EIN Ereignis zu reduzieren. Unmittelbare Ursache ist der ausbleibende sportliche Erfolg und dessen Folgen: Keine Europa League, keine guten Spielerverkäufe, kein Hauptsponsor. Aber auch das hat wiederum Ursachen - katastrophale Fehlentscheidungen bei der Verpflichtung von Sportdirektoren, Trainern und Spielern. Und dafür sind wiederum viele verschiedene Personen und Gremien verantwortlich - bei weitem nicht Markus Kraetschmer alleine.

Ich sehe die Gefahr, dass es am Ende nur noch um ihn gehen wird. Da triffts wohl nach den Berichten der letzten Tage, nicht ganz den falschen, aber wie du richtig sagst, er war nicht der einzige. Wenn es für den Rest Konsequenz los bleibt, bringt es auch nichts nur MK zu Fall zu bringen. Aber das wollen die wenigsten hören zum jetzigen Zeitpunkt. Aber am Ende entscheidet halt wer anderer dann falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

MK hat aber auch mehr und mehr versucht seine Leute zu installieren, einerseits recht offensichtlich (zB Muhr) aber scheinbar hat er auch im AR etc einen Fanklub mit Loyalität seiner Person gegenüber sofern man den Leaks der letzten Tage glauben kann.

Dass man MK entfernt ist schon der wichtigste Schritt, danach wird sich auch einiges von selbst heilen. 

Finde das verharmlost man etwas wenn mit nicht nur er anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne MK schon ewig, er hat sich vom Superfan zum Machtjunkie entwickelt. Krass wurde es nach dem Parits Abgang und dem Meistertitel. Von da an, gab es nur ein Ziel, Mr. Austria zu sein und zu herrschen. Den  Präsident, AR, etc richtete er sich durch viel Einsatz und Fleiss her, die wollten eh nichts tun. Jeder hatte zu gehorchen und zu funktionieren. Er schasselte zig Sponsoren ab. Teilweise beleidigend, vor allem welche am Stadionbau beteiligt waren. Er konnte alles tun.

Und jetzt ist er am Ende, typisch dafür sein ganzes Verhalten, die eigene Haut noch zu retten. Auch typisch, das er Dinge sieht und wahr nimmt, welche es so nicht gibt. 
Wie viele Konkursler vor ihm, wird er schon oder bald psycholg. Hilfe brauchen.

Jeder kriegt, was er verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
FAKler schrieb vor 11 Minuten:

MK hat aber auch mehr und mehr versucht seine Leute zu installieren, einerseits recht offensichtlich (zB Muhr) aber scheinbar hat er auch im AR etc einen Fanklub mit Loyalität seiner Person gegenüber sofern man den Leaks der letzten Tage glauben kann.

Dass man MK entfernt ist schon der wichtigste Schritt, danach wird sich auch einiges von selbst heilen. 

Finde das verharmlost man etwas wenn mit nicht nur er anfängt.

ja jetzt nach Wochen, Monaten und Jahren kommen dann die Fingerzeiger... würde ja zu gern Wissen ob diejenigen die Statuen von einzelnen Personen in Gold forderten dann die Fischhofgasse auch mit solchen versehen hätte - die eigentlich daran "Schuld" waren...  Lustigerweise gings da immer nur um eine Person 

 

Da war nie die Rede - ohne dem AR hätte man das nicht geschafft ... ohne die Gremien hätten wir nie unsere Ziele erreichen können...

Da gabs den Mr. Stadion, den Mr. Viola Park, den Mr. Finanzvorstand, den Mr. CEO, den Mr. STAR Projekt,...  immer die gleiche Person - er wollte Verantwortung - jetzt soll er sie auch gefälligst übernehmen!

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
QPRangers schrieb vor 17 Minuten:

Nicht nur das......btw bin ich (off topic) gespannt, wie sich Sarkaria bei euch tut, mir gefällt er persönlich nicht so besonders. Aber vielleicht kommt gerade Ilzer mit ihm besser zurecht...

48 Scorer in 98 Spielen ist jetzt aber nicht so schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.