Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Knows how to post...
J.E schrieb vor 4 Minuten:

Kurier schreibt schon davon

Dann screibt er jetzt wahrscheinlich von tausend untersützern. Wäre das morgen oder übermorgen erst an die Presse gegangen, hätte man 4, 5, 6 Tausend unterstützer gehabt.

Mit 1000 ist es halt nur eine Aktion der Fansszene und nicht ein ernsthaftes Anliegen der Austria-Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Ja, ich. Weil endlich haben es die Herren Funktionäre kapiert, die faulen Säcke, ausgenommen Raimund H., dass Funktionär sein nicht nur aus Essen und Trinken besteht. Plötzlich ist da Schwung drinnen.

Eh schon ganz rechtzeitig ?

In 8 Tagen die Welt neu erfinden geht sicher. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Ja, ich. Weil endlich haben es die Herren Funktionäre kapiert, die faulen Säcke, ausgenommen Raimund H., dass Funktionär sein nicht nur aus Essen und Trinken besteht. Plötzlich ist da Schwung drinnen.

Nähere Erläuterung zu RH?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
veilchen27 schrieb vor 12 Minuten:

In erster Instanz hat niemand im Verein ernsthaft daran geglaubt, in zweiter Instanz glauben die meisten daran. Dem schließe ich mich an.

den ersten Teil kenne ich auch so,

dem 2. schliess ich mich auch an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
vincentgigante schrieb vor 1 Minute:

Laut meinen Infos Ja. 1. Konkurs 2. Lizenz 3. Totaler Neustart

Kann ich nicht bestätigen... Aber mal sehen, gibt ja oben einige die ihre Meinung schell ändern.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
NoLimit schrieb vor 1 Minute:

Kann ich nicht bestätigen... Aber mal sehen, gibt ja oben einige die ihre Meinung schell ändern.... 

und was is dein Wissensstand? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich frag mich ja nach wie vor wie sich das mittelfristig ohne einem Schuldenschnitt von mindestens 50% ausgehen soll. Jetzt irgendwie drüberwurschteln und dann halt nach ein paar furchtbaren sportlichen Jahren im Abstieg (und Konkurs) versinken brauch ich gar nicht so unbedingt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Blackcactus schrieb vor 2 Stunden:

Wie ist die Lage @Lieutenant Columbound @Wustinger mit ST?

Gibts Chancen? Ist es echt so arg wie es aussieht, oder geht es nur um das Nachreichen von Unterlagen? Oder telefonieren wir schon alle nummern durch und sammeln Geld? 

„Nachreichen von Unterlagen“ ist sicher die Untertreibung des Jahres.

Andererseits: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es irgendeine Last-Second-Lösung geben wird. Entweder lässt sich irgendein Sponsor oder Gönner weichklopfen, weil er sonst für den Abstieg verantwortlich gemacht werden könnte, oder ein neuer Kredit, oder irgendwas anderes. Im schlimmsten Fall würde das ein Weiterwursteln wie bisher bedeuten. Was wir brauchen ist aber das genaue Gegenteil: Ein harter Schnitt mit einem kompletten Neustart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.