Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Amateur
Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten:

weißt du woher?

Aus einer sicheren Quelle. Erstens gibt es zwei Lager, zweitens stehen manche unter Schock, drittens wird geschaut das Geld aufgetrieben wird, leicht wird es nicht, die Führung hat sich selbst beschnitten und gegen eine ö Lösung entschieden, ob  R. H und PS das neu aufrollen wollen, we will see... 

Vorrangig wird/wurde für die zweite Instanz gearbeitet da sich zeitlich nicht alles ausgegangen sein soll... Ob das stimmt nunja.. MK hat auf jeden Fall jetzt noch weniger Freunde... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rata schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es hier irgendjemanden mit Insiderinformationen der noch an eine Lizenz für die Bundesliga glaubt?

Siehe meine Nachricht oben: In erster Instanz hat niemand im Verein ernsthaft daran geglaubt, in zweiter Instanz glauben die meisten daran. Dem schließe ich mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub wenn nicht mal die Austria selber es weiß wird es sonst auch keiner Wissen.

Die nächsten Tage werden entscheidend sein

Die nächsten 2 Wochen ! Aber ab wann rennt die Zeit schon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub wenn nicht mal die Austria selber es weiß wird es sonst auch keiner Wissen.

Die nächsten Tage werden entscheidend sein

Die Frage ist für mich ob es die Austria wirklich nicht weiß. Wir wissen doch alle, was vor den Mikrofenen oft gesagt wird und was im Hintergrund in Wirklichkeit lauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Gute These, aber eher, weil vieles zur Frist der ersten Instanz noch nicht verfügbar war rund um Garantien, schriftliche Zusagen, etc. Ohne dem chancenlos, nun hoffentlich vollständig da.

Aber man wusste beim Einreichen, dass die Unterlagen in den Tagen zwischen Lizenzverweigerung und den darauffolgenden 8 Tagen sicher da sein werden und war deshalb stets relaxed? Naaaa, ich weiß nicht. Aber möglich ist natürlich alles. Vielleicht waren die Unterlagen eh da, nur wollte man schauen, ob auch die eingereichten schwindligen reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
red pack schrieb vor 27 Minuten:

 

Richtig - würde ich zumindest auch so machen oder zumindest den Fehlbetrag  in Sponsoring umwandeln und eventuell so aufs Trikot kommen. Beispielhaft... 

Würde gut passen. Zinsendienst ist um die 2 Mio - das wäre ein sehr gutes Sponsoring und würde uns extrem weiterhelfen. 

 

LirumLarum schrieb vor 10 Minuten:

Wenn jeder der Austria Wohlgesonnene 500€ überweist, bräuchten wir für die 78mio Minus 156.000 Gönner. Mangels frei verfügbarem Kapital für fragwürdig agierende Personen falle ich mal weg. 

Nein. Wir brauchen Liquidität und ein finanziertes Budget. Keiner spricht von einer kompletten Entschuldung 2021/22. Das wäre ja selbst bei besten Ergebnisse finanziell und sportlich nie der Plan gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Stonebridge schrieb vor 2 Minuten:

Die nächsten 2 Wochen ! Aber ab wann rennt die Zeit schon ?

Ab heute!

Rata schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist für mich ob es die Austria wirklich nicht weiß. Wir wissen doch alle, was vor den Mikrofenen oft gesagt wird und was im Hintergrund in Wirklichkeit lauft.

Natürlich aber derzeit kann man den handelnden Personen kein Vertrauen schenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Der Koch schrieb vor 10 Minuten:

Was Hartberg oder Wattens schafft sollt aber mit so einer Bankgarantie easy möglich sein.... Immerhin sprechen wir da von deren Gesamtbudget ?

Wenn dem so ist: Wieder alles richtig gemacht Herr MK. 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/jaenner/finanzielle-sorgen--zeit-wird-knapp-fuer-austria-wien/

 

Hier hab ich es damals gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 41 Minuten:

Persönlich triffts mich nur weil i mir sorgen um die erste große liebe mache.

und zugleich meine einzige, die über viele Jahre (Dekaden sinds,um ehrlich zu sein)  Bestand hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
*KichertBeimKacken* schrieb vor 2 Minuten:

Kleiner Tipp von Einem der sich bisschen damit auskennt (bzgl der Petition)

Die Presse sollte davon auf keinen Fall etwas mitbekommen bis eine kritische Masser erreicht ist (5000 Untnerzeichemer).

Kurier schreibt schon davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LirumLarum schrieb Gerade eben:

Darin steht:

Zitat

Abschließend meint er: "Uns ist bewusst, dass wir im Hinblick auf die Lizenzierung und die Planung für die neue Saison letztendlich zu vernünftigen Ergebnissen kommen müssen. Reine Absichtserklärungen werden zu wenig sein."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 8 Minuten:

Gibt es hier irgendjemanden mit Insiderinformationen der noch an eine Lizenz für die Bundesliga glaubt?

Ja, ich. Weil endlich haben es die Herren Funktionäre kapiert, die faulen Säcke, ausgenommen Raimund H., dass Funktionär sein nicht nur aus Essen und Trinken besteht. Plötzlich ist da Schwung drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.