Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
cyprusfan schrieb vor 7 Minuten:

CL kommt dann gleich. Schaut euch lieber die kommenden Gegner wie Bayern oder PSG an und relaxt. Alles wird gut.

Gusch, du Volltrottel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Van Basti schrieb vor 21 Minuten:

Lt. Ebenbauer in ORF Sport ️: Insolvenz und Ligaverbleib möglich wenn Kokursverwalter Ligaverbleib zustimmt und Insolvenzverfahren bis 03.03.2022 abgeschlossen ist.

Wäre wohl das beste

Hacken daran

Keine Transfers im Sommer

 Minus 6 Punkte bei MS Start

 

Was auffällt wenn LS die Wahrheit sagt das er keine Bankgarantie Unterschrieben hat und MK mal wieder ein Bankgarantie hatte wie die letzten Jahre die aber keiner gesehen hat.

Wie gibt es das ?

Schaut da keiner nach vom Präse AR Vorstand ob der echt eine hat oder fälscht der MK die so gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKler schrieb vor 2 Minuten:

Du keine Ahnung, vielleicht kann man dann mit etwas mehr Zeit noch eine Teilrettung aufstellen. 

Keine Ahnung. Ich kann da auch nur googeln- als Austrianer hab ich mich mit dem Insolvenzrecht noch nicht beschäftigt. :lol:

 

 


 

 

 

 

 

:glubsch:

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
iderf schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt halt Gründe warum man Flinserl Mani im oe24 Interview ned alles glaubt....

dieses „haha ich hatte recht“ is echt das letzte was wir jetzt brauchen..

 

Vince Vega schrieb vor 8 Minuten:

Das soll kein "told you" Post sein

Surprised Pikachu | Know Your Meme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

sale and lease back, möglich?

Wie gesagt, komm beruflich aus einem ganz anderen Eck und kenn mich da nicht aus. Spontan würd ich sagen, dass das unsere Kostenstruktur noch schlimmer macht. Aber es geht ja jetzt nicht mehr um eine gute Lösung, sondern nur noch um die weniger schlechte. Befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
FAKler schrieb vor 17 Minuten:

Wenn möglich muss man das mit Handkuss nehmen, aber bei unseren Schulden wird selbst das wohl extrem schwierig.

Und in Sachen COVID gibt es noch immer kein  großes Licht am Ende des Tunnels was es finanziell noch weiter schwer machen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Keine Transfers gegen Ablöse im Sommer

Minus 6 Punkte bei MS Start

Strenge Personalkostenobergrenze

fyp (nach meinem Wissensstand)

J.E schrieb vor 8 Minuten:

sale and lease back, möglich?

Aus Sicht des Gläubigers eine Variante, ja. Aber wohl zu spät für dieses Lizenzverfahren. 

Aber bei Insolvenz geht das fix als Besicherung im Kredit befindliche Stadion ohnehin an die BA, von der wir es dann mieten. 

Also im Grunde das gleiche Ergebnis, die Rate ist ggf. eine andere. 

 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz bitterer Tag und ich mags immer noch ned glauben. 

Wenn stimmt was Luca Sur schreibt: wofür die Wirtschaftsprüfer? Was hat der AR abgesegnet? Was reitet Hensrl und MK so eine "Lösung" der Alternative vorzuziehen?

Wie kann man sich hinstellen und monatelang von Bankgarantien reden die es vielleicht gar ned gibt?

Fassungslos.

Eines keimt zumindest ganz tief: egal wohin es geht ich geh den Weg mit meiner Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Wäre wohl das beste

Hacken daran

Keine Transfers im Sommer

 Minus 6 Punkte bei MS Start

Naive Frage, aber wie schaut das dann mit dem Stadion aus? 

Wir zahlen die 20% Quote und uns bleibt das Stadion? 

Oder die Bank kassiert das Stadion und wir müssen uns einmieten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.