Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Veilchen!

Interpretiere ich das richtig?

  • Wir haben bei dem Einspruch zur Lizenz nur die Möglichkeit die aktuellen veranschlagten Mitteln, das Budget, zu belegen. D.h. offensichtlich fehlt die Garantie von Insignia oder einer Sponsorzusage durch deren Vermittlung
  • Insignia verlautbart "obtaining the license was never our obligation", d.h. die waren und sind jetzt er Meinung keine Garantie geben zu müssen bzw. direkte Zahlungsverpflichtung zu haben
  • d.h. die Nachreichung zur Lizenz können wir uns sparen
  • Wir sind im Popsch

Oder versteh ich da was falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
farii schrieb vor 11 Minuten:

Keine Ahnung wo ich hier anfangen soll

“i understand there is some worry“ :lol:

„top brands in european Football“ :rofl:

„obtaining the licence was never our obligation“ :glubsch:

Ich finde diese Nachricht nicht auf Instagram 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Interpretiere ich das richtig?

  • Wir haben bei dem Einspruch zur Lizenz nur die Möglichkeit die aktuellen veranschlagten Mitteln, das Budget, zu belegen. D.h. offensichtlich fehlt die Garantie von Insignia oder einer Sponsorzusage durch deren Vermittlung
  • Insignia verlautbart "obtaining the license was never our obligation", d.h. die waren und sind jetzt er Meinung keine Garantie geben zu müssen bzw. direkte Zahlungsverpflichtung zu haben
  • d.h. die Nachreichung zur Lizenz können wir uns sparen
  • Wir sind im Popsch

Oder versteh ich da was falsch. 

auswischen hast vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Braveheart-FAK schrieb vor 24 Minuten:

Mit 10 Millionen überweisen wär uns sehr geholfen. Klingt aber nicht danach als ob das passieren wird. Klingt eher als ob wir ganz gewaltig am Popsch wären. 

Eigentlich sollte eine Bankgarantie, bei einem Institut welches den Namen Bank zurecht führt, ausreichend sein. Vom Gold auf den Tisch sollte eh keine Rede sein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TorpedoPeda schrieb vor 38 Minuten:

luka sur via instagram

7635D189-10ED-4798-95BE-D5AC3D381C80.png

Ja Scheiße, also entweder stellen sie sich deppert oder MK hat das ihnen gegenüber auch nicht ganz koscher kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb Gerade eben:

Eigentlich sollte eine Bankgarantie, bei einem Institut welches den Namen Bank zurecht führt, ausreichend sein. Vom Gold auf den Tisch sollte eh keine Rede sein.  

da kanns aber ned um insignia gehen, sofern der instagram account vom sur echt ist, schreibt dieser ganz klar, dass der deal mit denen nie die sicherung der lizenz beinhaltet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Spielmacher schrieb vor 22 Minuten:

Der sportliche Erfolg wurde durch Umschichten der Einnahmen, weg vom Sportlichen, gestohlen.

also ich glaub auch, dass man da mehr Spielraum gebraucht hätte, aber wir haben auch Leute geholt, bei denen man durchaus vermuten konnte, dass sie uns stärker machen und die auch nicht billig waren. Wir sind halt regelmäßig unter den Erwartungen geblieben. 

aber nur mal als Beispiel: ein Ercan Kara der eigentlich ein Unsriger ist wird jetzt als heiße Aktie bei den Unaussprechlichen gehandelt. Der hätt praktisch nix gekostet, aber als er bei Horn einen Leistungsschub erfahren hat, hatte man ihn bei uns anscheinend schon nicht mehr auf dem Radar. Ja es is sogar umgekehrt, weil wir holen dann eher Leute wie Edo und geben für den gar nicht wenig Geld aus. Anderes Beispiel: Mario Leitgeb der bei uns hinausgeekelt wurde von den Fans, spielt seine Rolle beim WAC sehr solide während wir im defensiven Mittelfeld nach wie vor eine Baustelle haben. 

und man muss sich nur mal vorstellen wie die Lage ist, wenn immer wieder Investitionen nicht aufgehen und weiter Geld verlangt wird. Ich hätte einige Leute nicht geholt, andere vielleicht schon, unterm Strich gibt einem leider nur die Endbilanz recht. In der Theorie haben bzw. hätten wir England erprobte Verteidiger, zeitweise Stammspieler aus der Dt. Bundesliga, Stamm Personal von Ligakonkurrenten, wenigstens einen Goalgetter, zig Talente und vielversprechende Trainer Kandidaten (Letsch mal außen vor). Geworden ist es damit nix. Jetzt tauscht man dann den Kader immer wieder aus? Man braucht nur nach Schalke oder zum  HSV blicken, denen es auch nicht am Geld gefehlt hat und trotzdem sind sie komplett eingefahren. Daran alleine kann es nicht liegen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
farii schrieb vor 18 Minuten:

Keine Ahnung wo ich hier anfangen soll

“i understand there is some worry“ :lol:

„top brands in european Football“ :rofl:

„obtaining the licence was never our obligation“ :glubsch:

Wer weiß denn im Endeffekt woraus der Deal mit Insignia besteht? Ich war von Anfang an der Meinung dass Insignia eher als Vermittler für weitere Sponsoren auftritt, und nicht wie manche hier glauben als Gönner und/oder Geldscheißer.

Keine Ahnung woher die Geschichte mit der "Bankgarantie" von Insignia stammt. 

Diesen Deal mit Insignia kann man jetzt mal außen vor lassen, sobald MK weg ist werden wir da hoffentlich mehr klarheit haben. LS wird diese Zeilen im Namen von Insignia nicht aus Spaß schreiben.

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

da kanns aber ned um insignia gehen, sofern der instagram account vom sur echt ist, schreibt dieser ganz klar, dass der deal mit denen nie die sicherung der lizenz beinhaltet hat

Ja, aber im Folgesatz schreibt er (?) ja, dass sie dem Verein trotzdem helfen werden wenn er Hilfe benötigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Sam Spade schrieb vor 37 Minuten:

Viel Glück aus Linz ? ihr würdet einfach fehlen ?

Dem schließe ich mich an - sowas wünscht man keinem Fan.

Was Kraetschmer da mit Wirecard-EY aufgeführt hat, ist unglaublich. Der Insignia-Deal war von Beginn an zum Scheitern verurteilt.

Bei der Verkündigung habe ich in eurem Channel geschrieben, dass mich die Georgier an das Fyre-Festival erinnern und nach dem Post von Sur passt das Bild leider wirklich:03B2308C-DC86-412B-B235-7B88A6671C17.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.