Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 3 Minuten:

Also waren in dem Insignia Deal letztendlich wir der dubiose Geschäftspartner und nicht die Georgier

Naja, eventuell haben sich da die zwei richtigen gefunden. Bringt jetzt zwar keinem was, wär aber lustig wenn man nicht davon betroffen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Nee, geht nicht

siehst, jetzt weisst warum ich niemandem vertraue und grundsätzlich jedem alles zutraue. die menschlich seele ist voller abgründe und ich würde für niemanden die hand ins feuer legen. so kann man auch nicht enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
cyprusfan schrieb Gerade eben:

Vielleicht gibt's ja jetzt dann doch Anteile...

Das war mein erster Gedanke heute. Bin hier nicht zu sticheln, sondern hoffe auf viele weitere Derbys. Aber als außenstehender war ja irgendwie nie so ganz klar, was der Deal jetzt alles beinhaltet. Also vielleicht war das doch ein "Plan" um es auch den Fans stuckerlweise beizubringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vielleicht kann sich ja mal einer von diesen Dillos hinstellen und Klartext reden, woran es wirklich fehlt und wie sie gedenken das in nur 8 Tagen zu bereinigen. Das würde ich mir erwarten, denke aber, dass das zuviel verlangt ist.

Die 08/15 Erklärung interessiert doch keine Sau.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TorpedoPeda schrieb vor 21 Minuten:

luka sur via instagram

7635D189-10ED-4798-95BE-D5AC3D381C80.png

Keine Ahnung wo ich hier anfangen soll

“i understand there is some worry“ :lol:

„top brands in european Football“ :rofl:

„obtaining the licence was never our obligation“ :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

Sollten jetzt wirklich alle Stricke reißen, siehst am Ende wenigstens wem der Verein wirklich was bedeutet. Der restliche Dreck schleicht sich dann eh. Ich fürchte nur das nicht viele übrig bleiben werden, abgesehen von uns Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farii schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung wo ich hier anfangen soll

“i understand there is some worry“ :lol:

„top brands in european Football“ :rofl:

„obtaining the licence was never our obligation“ :glubsch:

das kannst echt ned erfinden. das kann ned der echte sein. wissen die gegenseitig ned mal was da für a konstrukt gebaut haben. aber ja wo überhaupt nix passiert kann auch nix gegen irgendwelche regulatorien verstossen. da machen diese aussagen jetzt erst wirklich sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Habe auch soeben eine Antwort von FH bekommen. Er schreibt im Grunde, dass er glaubt das momentan wichtigste ist seiner Ansicht nach die Lizenz zu bekommen, nicht Personaldebatten zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich müsste man die Georgier wieder raushauen , bei Herrn Harreither zu Kreuze kriechen, Kraetschmer und Muhr sofort entfernen und Harreither/Stöger bitten, die kolportierte österr Lösung (so es sie gibt) doch zu vollziehen...und alle, die sich für Luka "wir holen die CL" Sur entschieden haben, sollen gepflegt stuhlen gehen und den Verein heute noch vor 24 Uhr verlassen...wie kann man so unfassbar deppat sein ? Ich dachte das sind "Wirtschaftsexperten" ? Na bravo...haben die die Unterlagen nicht gelesen ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Goldbaer schrieb vor 3 Minuten:

Habe auch soeben eine Antwort von FH bekommen. Er schreibt im Grunde, dass er glaubt das momentan wichtigste ist seiner Ansicht nach die Lizenz zu bekommen, nicht Personaldebatten zu führen.

Das stimmt natürlich auch. Was am Köpferollen danach nichts ändert.

TorpedoPeda schrieb vor 32 Minuten:

luka sur via instagram

7635D189-10ED-4798-95BE-D5AC3D381C80.png

Na guad. Also des wird nix.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.