Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Aus meiner bescheidener Sicht sollte er sich das mal sparen mit der Top Adresse in Europa, da tut er doch niemandem einen Gefallen mit.

Dieser Ehrgeiz ist schön und gut kann aber auch zum Kopfschütteln animieren.

Zuerst mal die Grube ausheben, usw 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Aus meiner bescheidener Sich sollte er sich das mal sparen mit der Top Adresse in Europa, da tut er doch niemandem einen Gefallen mit.

Dieser Ehrgeiz ist schön und gut kann aber auch zum Kopfschütteln animieren.

 

auf gut wienerisch sei ihm gesagt "schleich di du orschloch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
sammy1981 schrieb vor 42 Minuten:

Ich finde Christian Kern - mit seiner Politvergangenheit und Netzwerk als spannende Person für einen etwaigen Präsidenten Job.

Der wäre mal ein Spitzenmann. Endlich kein Blender oder einer, der nur auf Berater hört. Hat schon bei der SPÖ wirklich ganze Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Danubius schrieb vor 3 Minuten:

Wie jetzt? "Obtaining the license was never our obligation". Was bitte macht Insignia überhaupt? Und woher kommt dann die angebliche Bankgarantie?

Er schreibt ja weiter "aber wir unterstützen den Club trotzdem, wenn er Hilfe benötigt".

Jaahaa, die wird benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Ok, Insignia bringt uns dann die Sponsoren also in der RLO. Das beruhigt mich nun einigermaßen. 

Wir werden wie Phönix aus der Asche auferstehen mit den ganzen Chelsea und Roma Leihspielern in der RLO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.