Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Was man durch die Zeilen vernimmt soll es ja durchaus auch daran hapern. 

Einige Sponsoren aber auch Investoren haben am Ende des Tages auch wieder von einem Deal Abstand genommen weil sie mit MK und dessen Bedingungen/Voraussetzungen nicht übereinstimmen wollten. 

 

Es dürfte tatsächlich also nicht so sein dass man keinen Brustsponsor respektive Investor gefunden hätte, sie wollten nur nicht mit MK zusammen arbeiten. 

100% Korrekt

ich stell mal eine gewagte Prognose auf, wenn MK, so schnell wie möglich, am besten heute, verschwindet, dann seh ich noch eine kleine Chance, wenn die Liga uns nett behandelt

Aus ist es noch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

100% Korrekt

ich stell mal eine gewagte Prognose auf, wenn MK, so schnell wie möglich, am besten heute, verschwindet, dann seh ich noch eine kleine Chance, wenn die Liga uns nett behandelt

Aus ist es noch nicht 

Nur wird das nicht passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Alle die schlaff und glock kennen bitte alles menschenmögliche unternehmen. 

Gibts irgendeine Mailadresse/Kontaktmöglichkeit?
Ich würd gern ein nettes Brieferl schreiben und fragen ob sie nicht vielleicht ein Geld für uns haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten:

Wir bräuchten halt jemanden der JETZT die Austria (Einmaleffekt) rettet - natürlich unter ganz klaren Bedingungen (MK weg, Hensel weg..... etc. - radikaler Umbau, Neustrukturierung......)

Gibt es denjenigen?!!?

 

 

Jo, owa des is a Oaschloch, woi sunsd hätt a si scho bei dia gmöd.

Der soi scheissn gehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube ja nicht dass auch nur einer der Verantwortlichen irgend eine Mail zu lesen bekommen die an sie direkt gesendet werden. Die werden sicher gefiltert vom Server.

eher werden die mailkonten gelöscht oder deaktiviert, weils die cloudrechnung an microsoft nimmer zahlen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.