Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Europaklassespieler
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Es ist halt wirklich die Frage ob es denen die das nötige Kleingeld haben/hätten - damit meine ich die hier schon oft zitierten "Milliardäre" die wir definitiv im Dunstkreis haben - wirklich so egal ist, dass sie die Austria "sterben" lassen, oder ob es da wirklich jemanden gibt, der zur Not, weil es ihm wahrlich nicht wehtut, der sein Börsl aufmacht und "seinen" Verein rettet?!?!

Ich kann und will es nicht glauben dass mein Verein gerade stirbt.......

Welche Milliardäre meinst du genau? Und du glaubst einer überweist der Austria 10 MEUR, damit wir nächstes Jahr wieder 75 MEUR Schulden haben? Undenkbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
suprsam schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn ichs wem zutraue das sinkende Schiff in 8 Tagen zu retten, dann Christian Kern und Elon Musk.

Musk ist aber nicht Austrianer und grad ziemlich beschäftigt.

150 BTC würden reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Ok, war eigentlich im Vorhinein klar, dass du es so drehen wirst..
Schau, ich mach der Szene die Zugeständnisse, dass sie damals wohl schon mehr wussten und erkläre dir, warum es zum damaligen Zeitpunkt trotzdem einfach unglaubwürdig wirkte und du trampelst trotzdem weiter drauf rum..

Also keine Ahnung was du noch willst von mir, aber wenns dir ein Anliegen ist an diesem schwarzen Tag irgendwem reinzudrücken zu müssen, dass er Unrecht und du/ihr Recht hattest, such dir bitte jemand anderes.. Auf so einen Kindergarten hab ich heut wirklich keine Lust, sorry..

Naja der Tag is so schwarz wie die letzten Wochen.... Vorallem hab nicht ich dir was aufs Aug drücken wollen sondern du mir - entgegen den geschichtlichen Ereignissen - wieder das die Szene ja unglaubwürdig war/ist. 

Insofern kein Sorry das du dir jetzt vorkommt wie im Kindergarten.... Jetzt siehst halt wie das die letzten Wochen so war wenn die MK-Brille oben war. 

Allein das hier Wochenlang der Running Gag war User mit Einzeiler wie "ist die Bombe schon geplatzt?" ins Eck der unglaubwürdigen zu schieben. 

Dagegen ist ein einfaches "ja sorry hatte mich geirrt" (ganz nackt und ehrlich) eigentlich ned zuviel verlangt.... Und sicher kein reinwürgen. 

Insofern strampel ned gegen die Szene und was die getan hat sondern geh mal in dich und denk über den Sachverhalt und die Schritte der Verantwortlichen nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Powerstation schrieb Gerade eben:

A aktuelles Interview mit'n Prohaska und Polster wäre interessant. Könnten wir alle sicher viele neue Schimpfwörter lernen... 

Toni hat sich logischerweise schon wieder wichtig gemacht mit einem offenen Brief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

@Der Koch

wärs dann nicht endlich mal an der Zeit um gusch zu sein mit dem ewigen "ich habs euch ja gesagt"..... wir ALLE wissen es mittlerweile - die Bombe ist nun geplatzt. Wie oft bzw lange willst jetzt noch drauf rumreiten? Du/die Fanszene hatte recht....... AUS JETZT endlich...oida...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
JayReyno schrieb vor 1 Minute:

Und a Stellungnahme mit der man genau nix anfangen kann; wäre interessant, welche Anforderungen

videotogif_2021.04.03_22.51.35.gif

sieht aus wie das LED-Brustwarzenpiercing vom @ooeveilchen  :lol:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Leimi1911 schrieb vor 22 Minuten:

Bitte auch bei der mail angeben von welchem club ihr fans seid damit mk und hensel sehen das sie die ganze Bundesliga weg haben will. 

Würde es euch echt nicht "stören", wenn Fans anderer Vereine bei der Petition mitunterschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

@Der Koch

wärs dann nicht endlich mal an der Zeit um gusch zu sein mit dem ewigen "ich habs euch ja gesagt"..... wir ALLE wissen es mittlerweile - die Bombe ist nun geplatzt. Wie oft bzw lange willst jetzt noch drauf rumreiten? Du/die Fanszene hatte recht....... AUS JETZT endlich...oida...

Ich hoffe noch 2 Jahre... Dann wenn wir wieder CL spielen - so wie das der neue Freund von MK gesagt hat, also die nächste Bombe platzt - hör ich auf,... Versprochen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.