Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 31 Minuten:

Einige.. Aber es wird dich wohl keine bei halbwegs guter Laune halten!

Zu der Beschreibung würd ich persönlich ehrlich gesagt sofort an ganz andere User denken, nicht an Tifoso.. Aber weißt, es ist mir ehrlich gesagt auch wurscht..

Der Verein steht vor dem Aus, ich bin traurig und niedergeschlagen, mir fehlt die Lust dazu das jetzt auszudiskutieren.. 

Ach vor noch 1-2 Jahren hat man hier solche Nachrichten vor der drohenden Insolvenz und "die Bombe die bald platzt" als Hochverrat, Nestbeschutzerei und wer nicht so herablassend war zumindest als maßlose Übertreibung tituliert. 

Aber gut wer der bösen Szene und deren Infos nicht glaubt wird früher oder später "traurig und niedergeschlagen". 

Ich hätte gehofft wenn man sich irrt. Leider waren alle Punkte klar zu erkennen. 

Das manche erst jetzt drauf kommen ist halt schade. Gemeinsam hätten wir eventuell was bewegen können.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
charley schrieb vor 27 Minuten:

Speziell das grüne Mitleid trifft schmerzlich.

Mitleid hat da nix verloren!

Es gibt genug Grüne, die die sportliche Rivalität mit der Austria einfach sehr schätzen. Es ist also rein egoistisch, wenn man sich auch künftig Derbies wünscht, mit Vorfreude in der Woche davor und 90min Anspanung während des Spiels.

Keine Sorge, wir legen euch keine Blumensträuße vors Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 8 Minuten:

Dass du es immer noch nicht begriffen hast, dass es sich bei dem Deal um ein Luftschoss handelt, dass einzig und allein „gebaut“ bzw. aufgeblasen wurde, um MK und ein paar anderen den Arsch zu retten...

Aber inwiefern wurde ihnen der Arsch gerettet. Im Gegenteil. Sind ja jetzt erst richtig im Arsch. Kann ich nicht nachvollziehen. Die PK war ja dann eigentlich ein Betrug. Falschaussagen. Wir sind eine AG. Was bringt es das unvermeidliche hinaus zu zögern? Gar nichts. Im Gegenteil. Jetzt ist keine Zeit mehr da. Und der Vorstand ist trotzdem im Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist wie viel Geld braucht man um die Lizenz zu bekommen?

Diese 7 Mille oder doch 10 oder gar 15

Keine Ahnung ob die Freunde der Austria soviel Aufstellen WOLLEN

Das wird man bei einem guten Plan sicher mit der BA abstimmen können, Zahlungen zu verlängern, wenn sie die Kohle bekommen statt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 18 Minuten:

Ich würde dich nie als naiv bezeichnen, auch wenn es so wäre. Und Naivität ist im übrigen gar nichts schlechtes. Zumindest besser als Alleswisser oder so ähnlich...;-)

Tja dann schau dich mal an.... Du bist weder das eine noch das andere, gibst dich aber in beiden Feldern als der Erfinder aus. 

Gibts jetzt noch was zur Sache - also Vertragsdetails um jetzt ein gemeinsames Wort zu suchen - von dir oder lassen wirs weil du nichts über das Thema "Deal" weißt und alles was du sagen könntest sich als falsch herausstellen könnte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Westside schrieb vor 3 Minuten:

Hensel liest seine Mails alle das kannst du mir glauben 

MK bekommt sie dann schon präsentiert !!! 

ehrlicherweise sollte der BIlla Heini aber ebenso gleich das weite suchen.

Dem vertrau ich genauso wenig wie MK.

Sag mir einen Namen dem man hier noch vertrauen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Owls schrieb Gerade eben:

ehrlicherweise sollte der BIlla Heini aber ebenso gleich das weite suchen.

Dem vertrau ich genauso wenig wie MK.

Sag mir einen Namen dem man hier noch vertrauen kann?

bin ich bei dir - Hensel muss auch gehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

suprsam schrieb vor 4 Minuten:

Du bist sowas von einer verwirrten Person, das ist fast schon peinlich.

1. was heißt da bitte MEIN Ibertsberger? Ich habe sowohl seine Bestellung kritisiert als auch ihn. MEINE Trainer waren Stöger, Daxi und Fink. Die habe ich verteidigt, sonst keinen. Mit Abstrichen noch Gager.

Gut dann sind wir uns ja bis auf Fink einig - bei mir käme halt Letsch dazu, bei dir mit abstrichen Gager

suprsam schrieb vor 4 Minuten:

2. was faselst du immer von meinem Konzept? Ich habe mit dem Gedanken gespielt ihnen eines zu schicken, das aber nie gemacht. Was soll diese Anspielung dauernd? Glaubst du ich habe ihnen ein Konzept geschickt, sie haben es nicht beantwortet und ich bin jetzt sauer wie die Mizzi aus Simmering die ihren Leserbrief nicht veröffentlicht bekommt? Was ist los mit dir? Wenn ich der Austria so ein Konzept zukommen lasse, dann auf anderen Kanälen als es lauter inkompetenten Leuten zu schicken. Bei der Arbeitsweise der derzeitigen Austria weiß man ja nichtmal ob der Mailserver überhaupt geht.  Das war übrigens ein Grund dafür es nicht zu tun, hätte sie womöglich nur im Amt behalten.

Es war deine Aussage bevor du dann aus dem Forum verschwunden bist. Du bist nicht der einzige der Tiefschläge kann.

Den Rest lass ich mal so stehen, wie du es wahr nimmst. Ich habs dir per PN geschrieben, wir sollten nur über Fußball diskutieren, da sind wir uns zwar nicht einig in allen Dingen - aber das hat auch in der Vergangenheit funktioniert. Ich muss dich nicht mögen du mich nicht - ist halt so.

Weiter werde ich die Diskussion nicht fortführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 9 Minuten:

Die Frage ist wie viel Geld braucht man um die Lizenz zu bekommen?

Diese 7 Mille oder doch 10 oder gar 15

Keine Ahnung ob die Freunde der Austria soviel Aufstellen WOLLEN

Geht ja nicht nur ums wollen. Geht auch um die Zeit. Glaubt ihr ich gehe zum Bankschalter und sag, hey ich will 1 Mio aus meinen Fond abziehen und habs gleich bei der Hand. Wobei diese Summe wird sich wohl eh nicht mehr ausgehen. Und das ärgert mich ja am meisten. DIE ZEIT DIE MAN VERSCHWENDET HAT. 

Edit: Und eine Wutmail ist raus. Aber im normalen Rahmen inkl. Rücktrittsforderung

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß ehrlich nicht was ich zu all dem sagen soll was da gerade bei euch so abläuft. Ich wünsch euch auf jeden fall alles gute für die Zukunft, Der Österr. Fußball ohne die Austria ist für mich bei aller Rivalität kaum vorstellbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.