Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

kannst auch ned erfinden. die austria bekommt die lizenz verweigert und der luka hat auf instagram wieder ein foto

Korrekt und das Austria-Log auf seinem Instagram Account ist in schwarz-weiß gehalten. Da weisst Bescheid... ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Goldbaer schrieb vor 5 Minuten:

Ist es wirklich notwendig, dass ihr euch versucht gegenseitig zu übertrumpfen wer nicht die meiste Ahnung hat? Unsere Wiener Austria steht vor einem Abgrund und sie braucht uns jetzt mehr als je zuvor - unabhängig davon ob man die Lizenz bekommt oder nicht.

Wenn die Lizenz für Bundesliga und RLO in letzter Instanz verweigert wird kommt dann halt auch die Frage auf ob es noch Sinn macht, in Anbetracht dessen, dass unter besten Voraussetzungen das herausgekommen ist. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Westside schrieb vor 24 Minuten:

Im Moment wäre die Email sinnvoller!!!

ich kann nur alle bitten die sich gegen diese Führung aussprechen wollen ein Mail an 

[email protected]

zu senden!

 

Livebilder von der Geschäftsstelle nach dem Abschicken deiner Mail:

SingleDeadlyAxisdeer-max-1mb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

 

Gschichtldrucka schrieb vor 15 Minuten:

DANKE!!

Unfassbar, einer der vernünftigen hier ist ausgerechnet ein Rapidler! 

Die Frage ist halt wie sinnvoll es ist, wenn einer der weiß er soll nur noch seine Scheisse ausbügeln und dann gehen, arbeiten soll und wie wahrscheinlich es ist, dass er zukunftstechnisch (positiv) richtungsweisend agieren wird.

Mons Ivar schrieb vor 13 Minuten:

Das wisst ihr jetzt erst??

FB_IMG_1618321195786.jpg

 

Ok....conclusio: Wir wissen jetzt wir müssen das absolute Minimum leider erfüllen :(

behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Werden AR & VR jetzt einfach zusehen und so tun als hätten sie damit nichts zu tun? 

Was sonst.

iderf schrieb vor 10 Minuten:

das is wie wenn ich an fetzn in Mathe schreib, meine Eltern fragen mich ob ich komplett deppad bin und ich antworte:

"Ich weiß jetzt durch die heute erhaltene Schularbeit, welche Anforderungen an mich gestellt werden und worauf ich mich fokussieren muss. Ich werde alles unternehmen, um die zusätzlichen Informationen fristgerecht zu lernen."

instant die nächste Watschn!

Gut so.

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Bist du auch, für dich ist Letsch ein Affe an der Seite der niemals ein Trainer sein kann, der hat es im Gegensatz zu deinem Ibertsberger zu was gebracht hat, der flog schon bei St. Pölten raus.

Grundsätzlich stoße ich mich an Anschuldigungen wie sie hier im ASB immer wieder gebracht werden, aber wem hast du den dein Konzept geschickt, seit du verschwunden warst im ASB? Danach bist peinlicherweise für 6-12 Monate in der Versenkung verschwunden. 

Wenn man es ganz genau nimmt, habe ich beim ersten Geschäftsbericht gefragt, wohin das Geld von Kayode, Cl und EL hingekommen ist bzw. warum die komplette Summe vom Stadion als Verbindlichkeit aufgetaucht sind und da haben mich hier einige gefragt ob ich unserem Verein vorwerfe, dass Geld verschwunden ist für das ich keine Erklärung hatte. Aber wem interessiert schon sowas, wen man wem anpatzen kann nicht? Dein üblicher Stil halt.

Du bist sowas von einer verwirrten Person, das ist fast schon peinlich.

1. was heißt da bitte MEIN Ibertsberger? Ich habe sowohl seine Bestellung kritisiert als auch ihn. MEINE Trainer waren Stöger, Daxi und Fink. Die habe ich verteidigt, sonst keinen. Mit Abstrichen noch Gager.

2. was faselst du immer von meinem Konzept? Ich habe mit dem Gedanken gespielt ihnen eines zu schicken, das aber nie gemacht. Was soll diese Anspielung dauernd? Glaubst du ich habe ihnen ein Konzept geschickt, sie haben es nicht beantwortet und ich bin jetzt sauer wie die Mizzi aus Simmering die ihren Leserbrief nicht veröffentlicht bekommt? Was ist los mit dir? Wenn ich der Austria so ein Konzept zukommen lasse, dann auf anderen Kanälen als es lauter inkompetenten Leuten zu schicken. Bei der Arbeitsweise der derzeitigen Austria weiß man ja nichtmal ob der Mailserver überhaupt geht.  Das war übrigens ein Grund dafür es nicht zu tun, hätte sie womöglich nur im Amt behalten.

3. Wo das Geld geblieben ist, habe ich schon vor dir gefragt und ua von dir gehört, dass schon alles passen wird und ich das nicht beurteilen kann weil ich keine Zahlen kenne. Du hast es erst spannend gefunden als es diese gab. (Die hat man aber gar nicht gebraucht). Und du hast behauptet die Führung sind alles Fachmänner. Wenn aber mein Nachbar beim Billa hackelt und einen Porsche bestellt, weiß ich auch, dass er ein Koffer ist. JA, so offensichtlich waren zahlreiche der Entscheidungen der Fachmänner.

4. Bist jetzt der Kurz? "MIMIMI, anpatzen". Wenn ich scheisse baue, ist es kein Anpatzen sondern berechtigte Kritik. Und selbst jetzt, wo mehr als klar ist, dass ich recht hatte, kommst daher und behauptest ich PATZE AN. Ganz dicht kannst du echt nicht sein.

Anpatzen/kritisieren tue ich nur wenn sie angebracht ist und retrospektiv war sie wohl angebracht. Was Fink, Daxi, Magna und Stöger betrifft, hatte ich aber auch oft die verteidigende Gegenposition. Also offenbar habe ich nur kritisiert wenn ich was schlecht gefunden habe wie MK, den Umgang mit Geld, mit dem Kader, mit dem Stadion, Vastic, FW, usw....und ich lag nachweislich immer richtig damit und muss mir von dir aber eine Goschn anhängen lassen. Sagenhaft.

Es ist fast schon ironisch zu verstehen, dass du nicht verstehst, wie DREIST du eigentlich bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor einer Stunde:

Das wäre in meinen Augen der falsche Weg. Es können neue Verantwortliche in der kurzen Zeit (8 Tage) kaum die Situation umfassend analysieren und neue Lösungen bringen.

MK darf hier nicht aus der Verantwortung genommen werden. Er muss hier eine Lösung präsentieren, wenn man noch eine realistische Chance haben will.

...anschließend kann man sich natürlich die Frage stellen, ob man personell hier richtig aufgestellt ist!

Leider das Problem. Als es noch möglich war und ich und 2 andere das Angebot gemacht haben wurden wir abgespeist. Das Modell (Freunde des Lask) nicht notwendig, da mit einem Investor verhandelt wird. Wie sich ja dann herausstellte ein "strategischer Partner". Na gut dacht ich mir. Hauptsache die Lizenz ist gesichert. Dann kann man einen Neuaufbau starten. Aber JETZT. Geht sich wohl nicht mehr aus. Hab mit meinen Anlageberater gesprochen. Hat mir natürlich sofort abgeraten. Aber er soll mal durchrechen welchen Verlust ich mache, wenn ich eine gewisse Summe die gebunden ist an Zinsen, wenn ich das Geld abziehe. Macht er grad. Aber dürfte nicht so gut ausschauen. Und in 8 Tagen sowieso ein Ding der Unmöglichkeit ohne zu Wissen wie der Verein wirklich da steht. Allein den Ist Zustand komplett zu durchleuchten mit absoluter Genauigkeit und dann ein Konzept zu erarbeiten eigentlich schon unmöglich. Einzige Szenario wo ich eventuell dann helfen kann, und auch noch nicht fix, beim Neustart in welcher Liga auch immer. Boaaaah, es gibt keine Worte die beschreiben wie brennhaas, traurig, wehmütig alles zugleich bin. Hätte man damals vielleicht unsere Option auch nur halt nebenbei mit entwickelt dann könnte man vielleicht umswitchen. Aber so.......................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
hope and glory schrieb Gerade eben:

Ich sehe es wie @Westside, zumindest einmal per Mail seinen Unmut kundtun und versuchen so Druck zu erzeugen! JEDER kann so ganz leicht helfen! Es geht um unsere AUSTRIA !!!! Nehmts euch bitte die Zeit!

So eine Mail ist zur Not in 2 Minuten geschrieben, es muss kein seitenlanger Text werden, aber klare Ansagen können helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Owls schrieb vor 1 Minute:

na jetzt ernsthaft, wer liest sowas wirklich?

Sicher kein Hensel, MK ....

Hensel liest seine Mails alle das kannst du mir glauben 

MK bekommt sie dann schon präsentiert !!! 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cmburns schrieb vor 40 Minuten:

Glaub eher der Harreither könnte mit Habschis noch was aufstellen, wies ja wohl mit Stöger geplant gewesen wäre.

Die Frage ist wie viel Geld braucht man um die Lizenz zu bekommen?

Diese 7 Mille oder doch 10 oder gar 15

Keine Ahnung ob die Freunde der Austria soviel Aufstellen WOLLEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.