Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Naiv halt, offensichtlich machts das für dich einfacher, eh ok.
Die falsche Darstellung ist die Garantie der finanziellen Absicherung, oder warum glaubst du dass wir dzt ohne Lizenz dastehen?

Weil wir das Geld nicht haben? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 18 Minuten:

Wenn es so kommt, wie es uns mitgeteilt wurde (und wie ich es zum Teil von sportlicher Seite erfahren habe) dann schon. Nur fragt sich, ob es so kommen wird. 

Das tut mir echt leid für dich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: FK Austria Wien FB Seite:

Der FK Austria Wien muss nach dem heute zugegangenen Urteil des Bundesliga-Senats 5 noch weitere Unterlagen vorlegen, um die Lizenz für die Bundesliga-Saison 2021/22 in zweiter Instanz erhalten zu können.
? Präsident Frank Hensel: "Wir wissen durch den heute erhaltenen Lizenzentscheid ganz genau, welche Anforderungen an uns gestellt werden und worauf wir uns fokussieren müssen. Wir werden alles unternehmen, um die zusätzlichen Informationen fristgerecht einzubringen."
 
Wenn ich das lese werde ich richtig wütend. Die Lügerei geht weiter. Anders kann es gar nicht sein. Wenn die Aussagen auf der PK richtig waren. Hätte die Lizenz wohl mit Auflagen erteilt worden sein. Und WTF, zusätzliche Informationen. FOKUSSIERT EUCH AUF GELD AUFSTELLEN VERDAMMT NOCHMAL. Hätte nie gedacht, dass ich einmal so enttäuscht worden bin von meinem Lieblingsverein. Und so wird auch die Zeit verrinnen um eventuell einer anderen Gruppe noch die Chance zu geben. :totengraeber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
charley schrieb vor 5 Minuten:

Speziell das grüne Mitleid trifft schmerzlich.

Eigentlich nicht. In den Farben getrennt, in der Sache vereint.

Die Patienten in Channel 2, die sich über so etwas freuen schreien wahrscheinlich auch TuH. Solche Menschen kann man nicht ernst nehmen und die haben keine Ahnung von Fussball. Kenne genug Grüne mit denen ich jederzeit häkel und trotzdem gut auskomme.

pramm1ff schrieb vor 17 Minuten:

Ich gehe stark davon aus, dass man die Regularien diesbezüglich für uns auf das Maximum biegen würde und daher auch neue Investoren oder Sponsoren noch Gehör finden würden. 

Ansonsten, könnte man noch den (wohl auch nur mit Kulanz möglichen) Weg gehen in zweiter Instanz einen Business Plan einzubringen, der dann so schnell nicht mehr geprüft werden kann und das Schiedsgericht sagt dann, dass die Prüfung ein OK hätte ergeben sollen. 

Irgendwie halt... da glaube ich nicht an ein Bürokratieproblem um ehrlich zu sein. 

Glaub ich Stand jetzt nicht, aber ich freu mich wenns so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

kannst auch ned erfinden. die austria bekommt die lizenz verweigert und der luka hat auf instagram wieder ein foto

Jetzt ist sein Job getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? 

Dass du es immer noch nicht begriffen hast, dass es sich bei dem Deal um ein Luftschoss handelt, dass einzig und allein „gebaut“ bzw. aufgeblasen wurde, um MK und ein paar anderen den Arsch zu retten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
fis schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich nicht. In den Farben getrennt, in der Sache vereint.

Die Patienten in Channel 2, die sich über so etwas freuen schreien wahrscheinlich auch TuH. Solche Menschen kann man nicht ernst nehmen und die haben keine Ahnung von Fussball. Kenne genug Grüne mit denen ich jederzeit häkel und trotzdem gut auskomme.

Wir haben in Graz viele Austria Fans. Was gibt es schöneres als sich nach einem Spiel gegenseitig zu sigieren...

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ist es wirklich notwendig, dass ihr euch versucht gegenseitig zu übertrumpfen wer nicht die meiste Ahnung hat? Unsere Wiener Austria steht vor einem Abgrund und sie braucht uns jetzt mehr als je zuvor - unabhängig davon ob man die Lizenz bekommt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.