Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

ASB-Legende
cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ein Plan B eingereicht wurde ginge es vielleicht  auch noch.

Ich bezweifle dass Du so etwas schaffst. Ehrlicherweise kann man nur hoffen, dass die Geirgier doch noch zahlen (mit MK an Bord) und am Tag nach Lizenzerteilung einen Haufen Leute inklusive MK stanzt („Vertrag nicht verlängert“) und dann mit Leuten wie RH weitermacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
8103 schrieb vor 6 Minuten:

Vl bleibt dann auch Stöger, wenn die Verantwortlichen für das Desaster gestanzt werden?

Jetzt wird auch klar, warum Stöger nicht warten wollte wie ausgemacht. Heute wäre seine Nichtverlängerung in dieser Katastrophenmeldung untergegangen.

Ich weiss überhaupt nicht wen man in diesem Verein noch trauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MaxPower schrieb vor 3 Stunden:

Unglaublich, Neuanfang so schnell wie möglich. 

Alle, die das zu verantworten haben gehören zur Rechenschaft gezogen!! Unfassbar wie unprofessionell, peinlich und falsch unser Verein geworden ist, so, dass wir von den Grünen sogar bemitleidet werden. 

Speziell das grüne Mitleid trifft schmerzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Es wurde die Partnerschaft verkündet... Nicht der Deal. 

Und die Partnerschaft wurde mit "das sichert uns die Lizenz" verkündet. 

Haben wir die Lizenz? Welch eine tolle Partnerschaft mit nem geheimen Deal der - so ähnlich oder gleich - auch schon einmal ganz schief ging. 

Super Deal! 

Der Deal wurde insofern verkündet, als dass man eine Partnerschaft im Marketingbereich eingegangen ist. Dafür wurde die GmbH gegründet. Also das war öffentlich bekannt. Und noch ist nichts endgültig entschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
iderf schrieb vor 29 Minuten:

das is wie wenn ich an fetzn in Mathe schreib, meine Eltern fragen mich ob ich komplett deppad bin und ich antworte:

"Ich weiß jetzt durch die heute erhaltene Schularbeit, welche Anforderungen an mich gestellt werden und worauf ich mich fokussieren muss. Ich werde alles unternehmen, um die zusätzlichen Informationen fristgerecht zu lernen."

instant die nächste Watschn!

Eine Schelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Der Deal wurde ja öffentlich verkündet, also kennst du ihn auch. Den Vertrag kenne ich nicht, genau so wie du, darf ich annehmen. 

Der "Deal" war schon bei der Präsentation nicht beurteilbar. Und offensichtlich auch noch falsch dargestellt, weil eine Garantie für die Überlebensfähigkeit der nächsten 1,5 Jahre wurde wohl nicht oder unzureichend erbracht, sonst hätten wir dieses Thema nicht.
Anzulasten ist das dem CEO, dem Präsidenten und dem AR, da kannst du noch so optimistisch und naiv darauf blicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fis schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich es richtig verstehe, kannst Du nur mehr Dinge „nachbringen“, aber jicht substantiell etwas ändern an den eingereichten Unterlagen. Ich hätte das jetzt so verstanden, entweder Insignia liefert die Bankgarantie oder das wars.

Ich gehe stark davon aus, dass man die Regularien diesbezüglich für uns auf das Maximum biegen würde und daher auch neue Investoren oder Sponsoren noch Gehör finden würden. 

Ansonsten, könnte man noch den (wohl auch nur mit Kulanz möglichen) Weg gehen in zweiter Instanz einen Business Plan einzubringen, der dann so schnell nicht mehr geprüft werden kann und das Schiedsgericht sagt dann, dass die Prüfung ein OK hätte ergeben sollen. 

Irgendwie halt... da glaube ich nicht an ein Bürokratieproblem um ehrlich zu sein. 

 

 

viola lion schrieb vor 5 Minuten:

Ist lustig, dass das kommt. Hab mir die letzten Tage auch schon ein paar Mal gedacht, dass Kern ein guter Präse wäre. Mit Verbindungen und Kompetenzen.

ÖBB als Sponsor incoming :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Bei Fragen wenden Sie sich an....

Und dann steht da auf gut Deutsch die Kantineurin :laugh:

 

Hauptsache MK und Schweige-Hensel können sich aus der Affäre stehlen.

Ach bei den Herrn die hier sonst verteidigt werden kann man froh sein das es jemand im Verein ist und ned der Crox-Balljunge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Bei Fragen wenden Sie sich an....

Und dann steht da auf gut Deutsch die Kantineurin :laugh:

 

Hauptsache MK und Schweige-Hensel können sich aus der Affäre stehlen.

????? a wahnsinn, die kantinen oide regelt die lizenzfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.