Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Homegrower schrieb Gerade eben:

Z.b. aber es wäre wohl eine Frage der Rahmenbedingungen. Es muss ja auch einen Grund geben warum er sich mehr und mehr raus genommen hat. 

Ja. Die waren wohl MK und noch a paar raus, was ja jetzt klappen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Wenn du mich meinst, dann ist das nicht korrekt. Ich wusste/weiß einiges was sich im Verein tut, aber nicht alles und schon gar nicht so  viel wie du..

Merkt man aktuell garnicht ?‍♂️

JJU schrieb vor 1 Minute:

Nachdem du den Deal als gut bezeichnet hast, wirst du ja Einzelheiten kennen. Alles andere würde mich sehr wundern...

Oder wundert sich da jemand doch zurecht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 1 Minute:

Nachdem du den Deal als gut bezeichnet hast, wirst du ja Einzelheiten kennen. Alles andere würde mich sehr wundern...

Der Deal wurde ja öffentlich verkündet, also kennst du ihn auch. Den Vertrag kenne ich nicht, genau so wie du, darf ich annehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
fis schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich es richtig verstehe, kannst Du nur mehr Dinge „nachbringen“, aber jicht substantiell etwas ändern an den eingereichten Unterlagen. Ich hätte das jetzt so verstanden, entweder Insignia liefert die Bankgarantie oder das wars.

Wenn ein Plan B eingereicht wurde ginge es vielleicht  auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Na dann ist es ja gut Alt_Veilchen, dann kannst du auch beruhigt sein, oder etwa nicht?

ich glaub wir 2 sind eh ruhig - mir war das schon seit langer Zeit bewusst, du findest es in der Wiener Liga genauso toll. Hauptsache du kannst am Fussballplatz gehen und mit allen reden und dich einbringen. 

Ist auch grundsätzlich ok deine Einstellung, erinnert an lang vergangene Prater SV-Zeiten, die dir sicher auch was sagen. Ich persönliche finde es auch schade das diese Zeiten vorbei sind bzw. sich so geändert haben, aber mit modernem Profifussball, verseucht von Geld, ist das eben nicht mehr kompatibel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
suprsam schrieb vor 17 Minuten:

Die Geldgeber kontaktieren und Beträge einnehmen und Christian KERN als Präsident oder CEO die Austria übernehmen lassen. Er ist der einzige der mir einfällt. Der hat sogar die ÖBB saniert, ein Fachmann vor dem Herren und super im finden der richtigen Personen. Nachdem jetzt alles ausgetauscht gehört, brauchst du einen Fachmann wie ihn der alles steuert. Alles andere ist ein zu großes Risiko. Er darf auch gerne MK's Gehalt bekommen oder mehr. Er ists wert. Zusätzlich hat er außerdem tatsächlich gute Kontakte nach Russland weil er grad für einen Konzern dort Berater ist und ist Erzveilchen.

Ist lustig, dass das kommt. Hab mir die letzten Tage auch schon ein paar Mal gedacht, dass Kern ein guter Präse wäre. Mit Verbindungen und Kompetenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Gibt es eine Alternative dazu? ;-)

Einige.. Aber es wird dich wohl keine bei halbwegs guter Laune halten!

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Jemand der sonst immer als "der größte Insider der alle Details besser kennt als die Betroffenen im Verein selbst" tut macht nun mal auf obergscheit... 

Zu der Beschreibung würd ich persönlich ehrlich gesagt sofort an ganz andere User denken, nicht an Tifoso.. Aber weißt, es ist mir ehrlich gesagt auch wurscht..

Der Verein steht vor dem Aus, ich bin traurig und niedergeschlagen, mir fehlt die Lust dazu das jetzt auszudiskutieren.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bei aller Rivalität die zwischen unseren Vereinen besteht, wünsche ich euch natürlich bezüglich Lizenz das aller Beste! Eine Liga ohne der Austria ist fast denkunmöglich. 
Alles gute vom Vorstadtverein aus Hütteldorf! ?

bearbeitet von AlbertoS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alt_Veilchen schrieb Gerade eben:

ich glaub wir 2 sind eh ruhig - mir war das schon seit langer Zeit bewusst, du findest es in der Wiener Liga genauso toll. Hauptsache du kannst am Fussballplatz gehen und mit allen reden und dich einbringen. 

Ist auch grundsätzlich ok deine Einstellung, erinnert an lang vergangene Prater SV-Zeiten, die dir sicher auch was sagen. Ich persönliche finde es auch schade das diese Zeiten vorbei sind bzw. sich so geändert haben, aber mit modernem Profifussball, verseucht von Geld, ist das eben nicht mehr kompatibel. 

Irgendwie musst du mich verwechseln. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Der Deal wurde ja öffentlich verkündet, also kennst du ihn auch. Den Vertrag kenne ich nicht, genau so wie du, darf ich annehmen. 

Ich habe ihn allerdings nicht als gut bezeichnet, du sehr wohl. Würde mich interessieren, ob du das heute auch noch so siehst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Der Deal wurde ja öffentlich verkündet, also kennst du ihn auch. Den Vertrag kenne ich nicht, genau so wie du, darf ich annehmen. 

Es wurde die Partnerschaft verkündet... Nicht der Deal. 

Und die Partnerschaft wurde mit "das sichert uns die Lizenz" verkündet. 

Haben wir die Lizenz? Welch eine tolle Partnerschaft mit nem geheimen Deal der - so ähnlich oder gleich - auch schon einmal ganz schief ging. 

Super Deal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb Gerade eben:

Ich habe ihn allerdings nicht als gut bezeichnet, du sehr wohl. Würde mich interessieren, ob du das heute auch noch so siehst...

Wenn es so kommt, wie es uns mitgeteilt wurde (und wie ich es zum Teil von sportlicher Seite erfahren habe) dann schon. Nur fragt sich, ob es so kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.