Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Postinho
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

DANKE!!

Unfassbar, einer der vernünftigen hier ist ausgerechnet ein Rapidler! 

Ich verstehe jeden Austria Fan, der in dieser Situation emotional wird und das Management aus dem Verein jagen will.

...ist vielleicht mit etwas Distanz einfacher das nüchtern zu betrachten. Ich sollte aber wahrscheinlich mein Titelbild ändern, damit ich hier nicht sofort stigmatisiert bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FAKler schrieb Gerade eben:

Beim Schiedsgericht kann man aber mWn nichts mehr nachreichen, wenn es also nicht innerhalb von 8 Tagen gelingt das finanziell zu unterfüttern wird das neutrale Schiedsgericht auch nicht zaubern können.

Ja stimmt. Ich habe gemeint, solltet ihr da landen siehts wirklich sehr düster aus. Oder in anderen Worten: solange ihr nicht da seid wird es schon nochmal gut gehen. Das Schiedsgericht kann die Sachlage dann doch nochmal anders bewerten und eine Entscheidung umändern. Sonst gäbe es diese Instanz nämlich nicht. Allerdings ist eine Änderung durch das Schiedsgericht sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mons Ivar schrieb vor 1 Minute:

Das wisst ihr jetzt erst??

FB_IMG_1618321195786.jpg

Nachdem mein Auto abgeschleppt wurde und ich gestraft wurde, weiß ich jetzt dass man auf der mittleren Spur auf der Ringstraße nicht parken darf! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Westside schrieb vor 3 Stunden:

Wie soll es jetzt weiter gehen?

Der geschlossene Rücktritt der Finanzabteilung steht für mich ausser Diskussion!

 

Ncht nur der Finanzabteilung. Präsident und gesamter AR. Bzw diejenigen die für Hensel, MK und den ganzen entschiedenen Mist der letzten 10 Jahre, verantwortlich sind. Werden aber vermutlich nicht immer alle richtig oder falsch gelegen haben, deshalb sicherheitshalber völliger Reset und tatsächlich ALLE RAUS.

Die Geldgeber kontaktieren und Beträge einnehmen und Christian KERN als Präsident oder CEO die Austria übernehmen lassen. Er ist der einzige der mir einfällt. Der hat sogar die ÖBB saniert, ein Fachmann vor dem Herren und super im finden der richtigen Personen. Nachdem jetzt alles ausgetauscht gehört, brauchst du einen Fachmann wie ihn der alles steuert. Alles andere ist ein zu großes Risiko. Er darf auch gerne MK's Gehalt bekommen oder mehr. Er ists wert. Zusätzlich hat er außerdem tatsächlich gute Kontakte nach Russland weil er grad für einen Konzern dort Berater ist und ist Erzveilchen.

Kommen wirds aber wieder anders....irgendwelche werden sich wichtig machen und irgendwelche ausrangierten Legenden oder Blender werden übernehmen. Have fun.

The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Mir fällt es immer noch nicht leicht, alles so hinzunehmen, wie es scheinbar ist. Aber wenn die ganzen Dinge so stimmen, wie sie beschrieben werden, dann darf MK definitiv nicht der einzige sein der gehen muss. 
Dann müssen alle die seine Entscheidungen abgesegnet/unterstützt haben, geschlossen an die andere Gruppe übergeben. 

Das bedeutet also du auch? Denn du hast das alles immer unterstützt und mir vorgeworfen ich wäre ahnungslos und habe nicht den Einblick den die "Fachmänner" haben. Wer ist jetzt der Ahnungslose? 

Und man kann mir nicht vorwerfen, dass ich nicht ausführlich argumentiert und vorgerechnet hätte was alles nicht stimmen kann, egal aus welcher Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
iderf schrieb vor 2 Minuten:

das is wie wenn ich an fetzn in Mathe schreib, meine Eltern fragen mich ob ich komplett deppad bin und ich antworte:

"Ich weiß jetzt durch die heute erhaltene Schularbeit, welche Anforderungen an mich gestellt werden und worauf ich mich fokussieren muss. Ich werde alles unternehmen, um die zusätzlichen Informationen fristgerecht zu lernen."

instant die nächste Watschn!

Leider genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Die Bankgarantie könnte kommen oder eingelöst werden. Oder so ähnlich. Man müsste dazu die Vertragsdetails wissen. 

im vertrag kann stehen was will. mit arabern und bankgarantien haben wir ja schon einmal ganz tolle erfahrungen gemacht. da kannst auch klagen wie du willst, bis das drinnen is, is der verein längst im amateurbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb vor 1 Minute:

das is wie wenn ich an fetzn in Mathe schreib, meine Eltern fragen mich ob ich komplett deppad bin und ich antworte:

"Ich weiß jetzt durch die heute erhaltene Schularbeit, welche Anforderungen an mich gestellt werden und worauf ich mich fokussieren muss. Ich werde alles unternehmen, um die zusätzlichen Informationen fristgerecht zu lernen."

instant die nächste Watschn!

Kein Wunder wenn das Kind schon das ganze Semester über: "Ja ich lern eh brav. Bald werde ich alles können" und "Der letzte Test war natürlich nicht gut, aber ich werde in Zukunft alles besser machen" vorlügt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Die Bankgarantie könnte kommen oder eingelöst werden. Oder so ähnlich. Man müsste dazu die Vertragsdetails wissen. 

Ein Cliffhanger, dass man das kurz nach der Entscheidung des Senat 5 geplant hat - das sind solche Lausbuben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Die Bankgarantie könnte kommen oder eingelöst werden. Oder so ähnlich. Man müsste dazu die Vertragsdetails wissen

Dann tu ned auf obergscheit.... Diese es "Liegt Geld irgendwo" Geschichte unsererseits kennt man bei der BL ja schon. 

Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

im vertrag kann stehen was will. mit arabern und bankgarantien haben wir ja schon einmal ganz tolle erfahrungen gemacht. da kannst auch klagen wie du willst, bis das drinnen is, is der verein längst im amateurhobbybereich.

FYP.... Auch wenns ned ganz korrekt ist: unter Liga 4 seh ich das mehr als Hobby an (Sorry an die Leute vom 1.SSC, das ihr in die Stadtliga+ gehört wisst ihr aber eh) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Kein Wunder wenn das Kind schon das ganze Semester über: "Ja ich lern eh brav. Bald werde ich alles können" und "Der letzte Test war natürlich nicht gut, aber ich werde in Zukunft alles besser machen" vorlügt 

Eher wenn man sagt: ich kann zwar nichts. Darf aber von meinem imaginären Freund abschreiben. Der ist ein Genie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.