Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

Thomas Hofer-Zeni, Vorsitzender Senat 5: "Dass so viele Klubs die Lizenz bzw. Zulassung in erster Instanz erhalten haben, spricht für die gute Arbeit der Klubs in diesen herausfordernden Zeiten. Wie im Rahmen des letztjährigen Lizenz- und Zulassungsverfahrens wurde auch heuer allen Klubs aufgetragen, bis Herbst 2021 überarbeitete zukunftsbezogene Finanzinformationen abzugeben, um die weiterhin ungewisse Situation beobachten zu können."

Also dezent gesagt hat die Austria keine gute Arbeit geleistet und nicht mal die Hausaufgaben der Grundschule erledigt

Legoman schrieb vor 1 Minute:

Wie lange hat man nun Zeit die Unterlagen nachzubringen?

Ab heute 8 Tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
8103 schrieb vor 5 Minuten:

Und das alles in Zeiten wo es Geld im Überfluss gibt. Die Unternehmen sitzen auf riesigen Cash Bergen, die Notenbanken hauen rein was geht und jedes Dummbrot hat schon 2 bis 3 Wohnungen...  

 

Wie ich schon 2018 geschrieben habe ist es fahrlässig beim Kader zu sparen und beim Stadion sich zu übernehmen. Außerdem ist es fahrlässig wie von mir im Jänner geschrieben MK die Verhandlungen mit einem möglichen Investor führen zu lassen, da er nur sein Wohl und nicht das des Vereins im Sinn hat. 

 

Jetzt ist der Scheiß beinander.

MK RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wieso postet eigentlich Hensel und nicht MK. Der wäre ja der CFO und dafür verantwortlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
maeli schrieb vor 3 Minuten:

dann hat der Herr Pucher halt gute Beziehungen.... ich weiß du bist hier um alle Verantwortlichen zu verteidigen... eh Wurscht es ist eh schon traurig genug... kann man nur hoffen das die Austria die Lizenz noch bekommt und die Verantwortlichen ihre Arbeit erledigen. 

Der nächste... :facepalm:
Ist jetzt alles, was einem nicht in den Kram passt eine Vereins-Verteidigung?
Wie hasszerfressen sind hier eigentlich einige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

wir werden sie auch nicht in zweiter instanz bekommen... was soll sihc denn bitte in 8 tagen ändern? seit 2 jahren wird ein seriöser partner gesucht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DrSaurer schrieb vor 10 Minuten:

Ich kritisiere auch den Verein. Ach in diesem Thread. Nicht nur das lesen, was man lesen will.
Aber ja, ich kritisiere auch User, die einfach nur Scheiße schreiben, weil es halt grad so in ist.

Sorry, dass ich nicht, wie andere, so los schimpfe und alle 2 Minuten den Kopf von MK fordere, obwohl ich stinksauer bin.

achso? was für "Scheisse" wurde denn geschrieben?

Dass Stöger nicht bleiben wird und wir die Lizenz nicht bekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Präsident Frank Hensel: „Wir wissen durch den heute erhaltenen Lizenzentscheid ganz genau, welche Anforderungen an uns gestellt werden und worauf wir uns fokussieren müssen. Wir werden alles unternehmen, um die zusätzlichen Informationen fristgerecht einzubringen.“

das hört sich so an, als machen unsere obrigen das das erste mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MaxPower schrieb Gerade eben:

achso? was für "Scheisse" wurde denn geschrieben?

Dass Stöger nicht bleiben wird und wir die Lizenz nicht bekommen? 

Wir habens gewagt, die Verantwortlichen für diese Katastrophe schuldig zu machen:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.