Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Weltklassecoach
L3g0l4s schrieb Gerade eben:

nein es war so, ich glaube sie ändern aber jetzt gerade den link. den verlinkten artikel von der hauptseite kannst nimma aufrufen

Ist nach wie vor so - nur die verlinkte Seite selbst gibts grad nicht. Aber der Link wird nach wie vor angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht hab ich mich ja verzählt, aber ich dachte, dass das die erste Reaktion ist.

Ja das ist richtig und auch deine "dass das" Schreibung im zitierten text ist einwandfrei.

Trotzdem ein peinliches Statement so in der Art

"Danke dass ihr uns jetzt gesagt habt was euch noch fehlt. Konnten wir ja vorher nicht wissen was man alles für die Lizenz benötigt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

Tipico Bundesliga

Lizenz erteilt: FC Red Bull Salzburg, SK Rapid Wien, RZ Pellets WAC, LASK, TSV Prolactal Hartberg, SK Puntigamer Sturm Graz, CASHPOINT SCR Altach, spusu SKN St. Pölten, FC Flyeralarm Admira, WSG Swarovski Tirol, SV Guntamatic Ried.

Lizenz verweigert: FK Austria Wien (finanziell), SC Austria Lustenau (infrastrukturell, finanziell), FAC Wien (infrastrukturell)

Das ist traurig zu lesen.. 

Selbst den allergrößten Dorfklubs, die zum Teil nicht mal eine eigenes, bundesligataugliches Stadion und generell kein Potenzial für große Entwicklungen haben erhalten eine Lizenz.. Nur die Austria, die ein wundervolles Stadion in der schönsten Stadt der Welt hat und seit Generationen dieses Land prägt, steht ohne da!

Weit haben wirs gebracht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
aragorn schrieb vor 13 Minuten:

Was soll ich denn tun? Hysterisch mitschreien in einem Thread, der über derzeit 16 Seiten nichts beinhaltet, was nicht bereits in den letzten Tagen zerkaut wurde?

du könntest zb damit beginnen meine frage zu beantworten ob es rechtlich überhaupt möglich ist mit anderen verantwortlichen die lizenierung in der nächsten instanz zu bestreiten.

würde da die zeit reichen um die richtigen schritte im verein/ag zu setzen um rechtliche grundlagen zu schaffen? oder ist das lediglich ein hirngespinnst.

du hast dich über andere gestellt, also liefere jetzt auch fakten und infos zu diesen themen. und spiel nicht den beleidigten bub, ist ja nicht auszuhalten diese weinerliche getue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Das ist traurig zu lesen.. 

Selbst den allergrößten Dorfklubs, die zum Teil nicht mal eine eigenes, bundesligataugliches Stadion und generell kein Potenzial für große Entwicklungen haben erhalten eine Lizenz.. Nur die Austria, die ein wundervolles Stadion in der schönsten Stadt der Welt hat und seit Generationen dieses Land prägt, steht ohne da!

Weit haben wirs gebracht! 

dort dürfte halt einfach gut gearbeitet werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 11 Minuten:

Ned böse sein, aber egal was man jetzt geschrieben hätte, es wäre eh alles falsch.

Naja, bissi mehr Offenheit und Ehrlichkeit wünschte man sich. Laut offizieller Außendarstellung schaut ja alles so aus als würde alles TipTop in Ordnung sein. Als ob ja jetzt wissen würde an welcher Schraube man drehen muss, damit dann wieder alles HappyPeppy ist.

Es ist nicht nur die unfassbare Misswirtschaft, sondern vor allem die verlogene Außendarstellung im Politiker-NLP-Stil die viele Fans und Sympathisanten sehr wütend macht. 

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und das alles in Zeiten wo es Geld im Überfluss gibt. Die Unternehmen sitzen auf riesigen Cash Bergen, die Notenbanken hauen rein was geht und jedes Dummbrot hat schon 2 bis 3 Wohnungen...  

 

Wie ich schon 2018 geschrieben habe ist es fahrlässig beim Kader zu sparen und beim Stadion sich zu übernehmen. Außerdem ist es fahrlässig wie von mir im Jänner geschrieben MK die Verhandlungen mit einem möglichen Investor führen zu lassen, da er nur sein Wohl und nicht das des Vereins im Sinn hat. 

 

Jetzt ist der Scheiß beinander.

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub MK alles?
Wär mir neu?
Was  bringen solche Postings?

du hast damit angefangen, nicht ich! Anstatt mal dem Verein, der dich anscheinend von hinten bis vorne verarscht hat kritischer zu sein gehst du immer nur auf User los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zitat

Wir wissen durch den heute erhaltenen Lizenzentscheid ganz genau, welche Anforderungen an uns gestellt werden und worauf wir uns fokussieren müssen. Wir werden alles unternehmen, um die zusätzlichen Informationen fristgerecht einzubringen.“

Ich weiß jetzt wie man + und - rechnet und werde mich mehr darauf fokussieren. Ich werde alles unternehmen um fristgerecht die Basics zu erlernen.

So hört sich das für mich an... traurig und einer Austria unwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.