Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

Um 15 Uhr gab die Bundesliga die Entscheidung des Senat 5 bekannt:

 

Tipico Bundesliga

Lizenz erteilt: FC Red Bull Salzburg, SK Rapid Wien, RZ Pellets WAC, LASK, TSV Prolactal Hartberg, SK Puntigamer Sturm Graz, CASHPOINT SCR Altach, spusu SKN St. Pölten, FC Flyeralarm Admira, WSG Swarovski Tirol, SV Guntamatic Ried.

Lizenz verweigert: FK Austria Wien (finanziell), SC Austria Lustenau (infrastrukturell, finanziell), FAC Wien (infrastrukturell)

Lizenz-Ticker: Wer bekommt die Lizenz, wer nicht? (90minuten.at)

Na dann fusionier ma mitn FAC. Wir haben die Infrastruktur, die haben das Gerstl 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Ned böse sein, aber egal was man jetzt geschrieben hätte, es wäre eh alles falsch.

Geh bitte... man hätte sich zum Beispiel bei den Austrianern entschuldigen können für Dinge die nicht geklappt haben. Man hätte sagen können, dass man ohne Tabus und persönliche Befindlichkeiten versucht den Worst Case zu vermeiden, dass man bedauert noch keine Sicherheit bieten zu können, etc. 

Alles was da drin steht ist copy paste und die Ausrede "jetzt wissen wir endlich was wir eigentlich schon immer wussten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das ganze jetzt? nehmen wir mal an es geht um die Bankgarantie. Dürfen nur die Unterlagen nachgereicht werden? Weil es könnte ja auch sein dass man einen Sponsor findet der auch die Summe zahlen würde,würde das dann auch reichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Warum erste Reaktion? Als würden die es erst seit 5 Minuten wissen. Das Hensel Statement hat sonderschulniveau

Vielleicht hab ich mich ja verzählt, aber ich dachte, dass das die erste Reaktion ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sammy1981 schrieb vor 13 Minuten:

Mein Bauchgefühl: Es kommt um 15.00 eine 0815 Aussendung, Lizenz in 1. Instanz nicht bekommen, werden die Nachfrist nützen um alle Unterlagen zeitgerecht noch nachzureichen...

Ganz genau so war es dann auch.

Diese Aussendung ist nur eine nüchterne Wiederholung was eh schon alle wussten und hat außer der offiziellen Bestätigung der Vereinsführenden keinen Mehrwehrt.

Quasi wie Spielerinterviews.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.