Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Westside schrieb Gerade eben:

Für uns:

AUSTRIANER IST, WER ES TROTZDEM BLEIBT 

 

Das ist klar! Trotzdem traurig das es so gekommen ist.

An meiner Vereinsfarbe wird sich dadurch nix ändern! Gerade in der Zeit müssen wir Fans unseren Verein mehr denn je unterstützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was mir einfach am meisten am Orsch geht ist die Tatsache wie man uns so beinhart auf der PK angelogen hat und was von Bankgarantie versprochen hat. Dass sie in die Kamera schauen und sagen das überleben ist gesichert. 
 

Mir egal wie das ganze dann nicht zu stande gekommen ist ich will aufjedenfall nach dem heutigen Tag MK nie wieder sehen müssen. Auch wenn er aus irgendeinem Grund nicht Schuld haben sollte an dem ganzen so war er mit Hauptverantwortlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hat es bereits gelesen, jedoch noch keine Antwort, - er wird wahrscheinlich schwer überlegen was er mir antworten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.