Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Superkicker
MaxPower schrieb vor 1 Minute:

Habe ich heute Mittag auch von einem, nennen wir ihn Insider gehört. Und auch, dass er heute gehen wird. (hoffentlich) :ratlos:

Na ich bin mal gespannt, was heute noch los geht, wenn die österreichische Medienlandschaft aktiv wird.

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Geholfen hat das Timing mit der wirtschaftlichen Entwicklung und dem leeren Stadion eher nicht. 

In den Sand gesetzt hat man es jedoch schon lange vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Geholfen hat das Timing mit der wirtschaftlichen Entwicklung und dem leeren Stadion eher nicht. 

die vielen falschen entscheidungen vor corona haben auch nicht geholfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Geholfen hat das Timing mit der wirtschaftlichen Entwicklung und dem leeren Stadion eher nicht. 

doch, sonst wären die Lichter schon lange ausgegangen.... falls es dir nicht aufgefallen ist viele sind nicht pleite gegangen in dieser zeit... 

aber nur brav weiter ausreden suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb Gerade eben:

die vielen falschen entscheidungen vor corona haben auch nicht geholfen....

Auch das bestreitet keiner, aber wenns eh schon nicht so rosig aussieht ist das halt schon ein gewaltiger Brandbeschleuniger. Weil dass es nach dem Stadionbau oft ein paar zähe Jahre gibt ist eh eher die Regel als die Ausnahme. Dass der Stadionbau an sich eventuell auch so überambitioniert war kann durchaus sein. 

Alt_Veilchen schrieb Gerade eben:

doch, sonst wären die Lichter schon lange ausgegangen.... falls es dir nicht aufgefallen ist viele sind nicht pleite gegangen in dieser zeit... 

aber nur brav weiter ausreden suchen

wieso, suchst du Ausreden oder lustig einen Konflikt? Ich such nämlich nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Geholfen hat das Timing mit der wirtschaftlichen Entwicklung und dem leeren Stadion eher nicht. 

Die Situation hat uns vielmehr vor einem Jahr diesen Weg erspart den wir heute gehen müssen

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Das heißt jetzt dass ihr die Bankgarantie nicht bekommen habt?

Oder wurde sie vom Senat nicht akzeptiert/Georgien?

Wusste Insignia mehr als MK?

es gibt noch nichts offizielles. wir alle warten, wir wissen nur, dass wir mal keine lizenz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Geholfen hat das Timing mit der wirtschaftlichen Entwicklung und dem leeren Stadion eher nicht. 

Stimmt natürlich, aber es ändert nichts daran dass im B2B-Bereich vieeeeeel mehr möglich gewesen wäre.
Da darf Corona nur bedingt als Ausrede gelten.

 

In meinem kleinen Heimatverein hat letzten Sommer ein neuer Vorstand übernommen nachdem der alte völlig obezaht hat die letzten Jahre.
Binnen eines halben Jahres hat man es mit viel Fleiß, Engagement und Klingelputzen geschafft das Sponsorenbudget zu verdoppeln. 

Und das als Verein ohne nennenswerten Werbewert, mitten in der Coronapandemie und ohne dass überhaupt irgendeiner weiß wann jemals wieder gespielt werden kann im Amateurfußball. 

Mag sein dass man beide Vereine nur bedingt vergleichen kann, aber es soll auch zeigen dass sich die Welt eben nicht zum drehen aufhört nur weil wir jetzt durch CoViD vor gewisse Probleme gestellt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Die Situation hat uns schon vor einem Jahr diesen Weg erspart den wir heute gehen müssen

Kann durchaus sein, ich kenn die Zahlen ja zu wenig. Was ich meinte ist dass, selbst wenn es sich so vl. ausgegangen wär, es durch Corona mittelfristig durchaus sehr sehr kritisch werden hätt können. 

Dass das vorher schon nicht gut ausgesehen hat, hat eh jeder gemerkt der sich die Entwicklung des Kaders (Abgänge und Zugänge) angesehen hat und den ersten Geschäftsbericht nach dem Stadionbau.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gut, um auch einmal das Positive zu sehen: Wenn es uns zerreisst, dann wird die Austria möglicherweise in die Geschichtsbücher eingehen als jener Verein, der im neuen Rapidstadion für immer unbesiegt bleibt.

Aber ich werde bis zuletzt die Hoffnung nicht aufgeben, daß auch in Zukunft noch Derbies gespielt werden. Selbst auf die unwahrscheinliche Gefahr hinaus, dass wir dann dort doch noch irgendwann einmal verlieren könnten. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.