Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Gast
luca1911 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe, die Herren haben sich über mein Mail gefreut , war sehr hart nicht untergriffig zu werden...???

Ja, kann mir vorstellen, dass deren mail Server Extrarunden laufen werden. Werden wohl viel Beschwerden senden

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ozzy schrieb Gerade eben:

 

wo ist ist der auskenner @aragorn wenn man ihn braucht

?????? Die Austria bekommt keine Lizenz und du gehst auf einen User los, der immer kritisch gegen den Verein war, anstatt auf die Verantwortlichen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
oema schrieb vor 17 Minuten:

Werd ein Kerzal vor der Geschäftsstelle für unsere Austria anzünden. 

Mehr fällt mir dazu nicht ein. 

 

Schlauer Poet schrieb vor 15 Minuten:

Machen wir uns doch eine Uhrzeit aus.

Eigentlich liegt die Uhrzeit auf der Hand .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Owls schrieb vor 4 Minuten:

ich glaub du vertauschst die Rollen da gerade ein bisschen.

Du meinst wir werden derzeit von allen Seiten mit Geld überhäuft, weil alles gut wird mit paar Millionen? Die Austria ist derzeit für Geldgeber nicht Interessant und das zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.