Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Wie soll es jetzt weiter gehen?

Der geschlossene Rücktritt der Finanzabteilung steht für mich ausser Diskussion!

 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Brauchts echt noch einen Thread dazu?

Du meinst, der Lizenzentzug ist ein Thema, das sich keinen eigenen Thread verdient? Spannende Sichtweise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Beamero schrieb vor 1 Minute:

Du meinst, der Lizenzentzug ist ein Thema, das sich keinen eigenen Thread verdient? Spannende Sichtweise...

Geht ja eh schon überall nur um dasselbe Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da müssen mehr Köpfe Rollen als der von MK. Aber wenn er nur ein wenig Restanstand hat geht er mit gutem Beispiel voran und schleicht sich freiwillig. 

 

Danke es Volltrotteln zum 110 jährigen. Freu mich schon auf die Wiener Liga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir fällt es immer noch nicht leicht, alles so hinzunehmen, wie es scheinbar ist. Aber wenn die ganzen Dinge so stimmen, wie sie beschrieben werden, dann darf MK definitiv nicht der einzige sein der gehen muss. 
Dann müssen alle die seine Entscheidungen abgesegnet/unterstützt haben, geschlossen an die andere Gruppe übergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin sehr auf die Erklärung, sowohl für die Lizenzverweigerung als auch von Seiten des Vereins gespannt. Immerhin hat man ja jetzt noch 8 Tage Zeit die Probleme zu bereinigen, ich bin nicht enorm optimistisch aktuell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Ich bin sehr auf die Erklärung, sowohl für die Lizenzverweigerung als auch von Seiten des Vereins gespannt. Immerhin hat man ja jetzt noch 8 Tage Zeit die Probleme zu bereinigen, ich bin nicht enorm optimistisch aktuell. 

Alles auf Schiene...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.