SK Rapid Wien II - BW Linz


Adversus

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Surdanovic, Porner & Schubert machen uns da hinten jetzt komplett auf, wenn sie sich jetzt ned schnell einkriegen, krieg ma eine Packung wie der WAC.

Ja der Porner is spitz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 15 Minuten:

Das ist halt schon lächerlich. Gegen Steyr im eigenen Strafraum den Ball vertändelt, in Lustenau grefit Hedl daneben und Strunz spielt dem Gegner in den Lauf, heute schläft man beim Freistoß, Hajdari spricht sich nicht mit Held ab und dann lässt man sich nach einem Standard auskontern. :facepalm:

Das ist dann halt doch nicht Regionalliga. Sondern Liga zwa. Mit Mannschaften die nah an der Bundesliga drann sind. 

Aber nicht vergessen unsere Burschen sind zwischen 17 und 20, die anderen Mannschaften haben Großteils gstandene in ihren Reihen und sind physisch wesentlich besser.

Spiel heute ist genau so wie ich es erwartet habe. Brav mitspielen. Ein paar Fehler und daraus resultierende Tore. Ist für die Mannschaft ein Lernprozess. Aber wie ich meine, ein zwei gestandene und wir treten anders auf.

1:5 und 15 Minuten geht`s noch!

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Den Schubert muss man eigentlich ausprobieren wenn Taxi/Kara gehen.. 

Für mich ist der ein reiner 2t liga stürmer ähnlich wie ronivaldo. Hat bei sturm/ried/hartberg nichts gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.