SK Rapid Wien II - BW Linz


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Nach der vermeidbaren Niederlage gegen Austria Lustenau, wartet nun mit Blau-Weiß Linz ein harter Brocken, die zuletzt dank eines Hattrick von Schubert den GAK mit 5:0 abfertigten.

Aufstellung muss morgen jemand anderer übernehmen, da ich das Spiel verpasse.

--------------------------------------------------------------------------------------

Gesperrt: - bzw. Brandner

Bei gelb gesperrt: Sulzbacher bzw. Strauss

--------------------------------------------------------------------------------------

Livestream: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/539690/

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Adversus schrieb am 13.4.2021 um 11:12 :

 

--------------------------------------------------------------------------------------

Gesperrt: - bzw. Brandner

Bei gelb gesperrt: Sulzbacher bzw. Strauss, Tursch

--------------------------------------------------------------------------------------

Livestream: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/539690/

Tursch spielt mittlerweile bei St. Pölten und erlitt vor kurzem einen Kreuzbandriss.

Die Favoritenrolle steht hier vermutlich außer Frage, aber als gewonnen erachte ich dieses Spiel bestimmt nicht. Es hat mich schon sehr überrascht, wie spielstark eure 2. Garnitur im Herbst in Linz aufgetreten ist. Da taten wir uns schon lange sehr schwer. Daher wundert es mich schon ein bisschen, warum sich diese Truppe so weit hinten herum schlägt in der Tabelle.

Schade finde ich, dass nach wie vor keine Zuschauer zugelassen sind, denn ihr wärt schon eine Reise für viele von uns wert gewesen. Alleine wegen der (hoffentlich) gegenseitigen Sympathie. Hat der Herbst schon auch gezeigt, wie ich finde. Wo sonst würde das gehen, dass sich die mitgereisten Auswärtsfans direkt im Heimblock niederlassen...

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Trivon_Ivanov schrieb vor einer Stunde:

Tursch spielt mittlerweile bei St. Pölten und erlitt vor kurzem einen Kreuzbandriss.

Gut davon weiß die 2.Liga HP nichts, aber gut auch bei gelben Karten sind sie desöfteren nicht genau, siehe Baiye, da habe ich erst im Spiel erfahren das es seine 5.te gelbe war und er gestern gegen Dornbirn zusehen musste.

Edit: Wenn man aufs Spielerprofil geht, sieht mans.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 1 Minute:

Die heutige Aufstellung:

image.png

Spannend, der Fuchhofer spüt und der Fuchshofer is auf der Ersatzbank.

Bei den Nummern is a a Pallawatsch, I tät sagn der Wunsch is in der Startelf und  der Fuchshofer auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

BW Linz ist für mich derzeit die beste Mannschaft in der 2.Liga. Gegen diesen Gegner können wir nur lernen und gewinnen. Die gehören wie sie derzeit auftreten in die Bundesliga. Haben in ihrem Kader mit Gemicibasi, Pomer, Surdanovic, Schubert für diese Liga herausragende Spieler. Mit Mitrovic interessantes IV Talent.

Von einer Sensation bis zu einer Abfuhr ist heute wohl alles möglich. Aber gegen die vorderen haben wir uns immer von der Zuckerseite präsentiert. Erwarte mir ein Spiel mit vielen Toren.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Leistung heute bis jetzt um eine Klasse besser als beim Auswärtsspiel in Lustenau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.