SV Ried - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
JavierZanetti schrieb vor 7 Minuten:

Letztlich waren wir - v.a. in HZ1 - die bessere Mannschaft, am Ende nehme ich das 0-0 aber gerne. Unter den gegebenen Voraussetzungen (Subotic, Zwischenbrugger, Obasi,...) muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Die Defensive hat in den letzten Spielen überwiegend einen richtig guten Job gemacht. Mehr und mehr Sorgen (obwohl diese schon die ganze Saison groß ist) macht der Sturm. Ich habe Obasi nie für die große Verstärkung gehalten, aber jetzt würde ich ihn mir sehr zurückwünschen. Vorne wird´s immer dünner; Maderner trifft halt einfach wirklich nicht, Meilinger auch nicht gerade in Torlaune. Man kann nur hoffen, dass die Defensive weiter felsenfest steht und vorne mal einer ab und zu einen reindrückt. Im Sommer muss man vorne was machen (sofern wir die Klasse halten, was ich hoffe und glaube).

Die Chance für Carando, wir haben ihn ja noch nie spielen sehen vielleicht werden wir ja überrascht und er kann was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Die Chance für Carando, wir haben ihn ja noch nie spielen sehen vielleicht werden wir ja überrascht und er kann was?

In der Hierarchie ist Maderner und Nussbaumer vor Carando. Ich denke er wird nie für uns spielen was sicherlich seine Gründe hot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bludazr schrieb Gerade eben:

In der Hierarchie ist Maderner und Nussbaumer vor Carando. Ich denke er wird nie für uns spielen was sicherlich seine Gründe hot. 

Das werden wir sehen, Optionen haben wir ja neben Maderner und Nussi eigentlich keine mehr und Bukta ist eher ein Flügelspieler aber könnte mit seiner Schnelligkeit durchaus im Sturm spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Die Chance für Carando, wir haben ihn ja noch nie spielen sehen vielleicht werden wir ja überrascht und er kann was?

Was hat Carando für dich getan, dass Du so auf ihn baust? Sei mir nicht bös, aber jedes Spiel forderst du einen Spieler, den wir noch NIE gesehen haben.. Jedoch Canadi sieht ihn jeden Tag beim Training... Der wird nix sein.. Sonst würde er schon längst spielen.. Such dir bitte einen neuen Lieblingsspieler.. Vielleicht J. Klar oder so.. Der spielt gleich viel.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SCR1929 schrieb vor 16 Minuten:

Was hat Carando für dich getan, dass Du so auf ihn baust? Sei mir nicht bös, aber jedes Spiel forderst du einen Spieler, den wir noch NIE gesehen haben.. Jedoch Canadi sieht ihn jeden Tag beim Training... Der wird nix sein.. Sonst würde er schon längst spielen.. Such dir bitte einen neuen Lieblingsspieler.. Vielleicht J. Klar oder so.. Der spielt gleich viel.. 

Ich finde einfach man kann Spieler erst dann beurteilen wenn man Sie spielen sieht und eine Chance hat jeder verdient, und ich kann mir nicht vorstellen das er so schlecht trainiert das er es nichtmal in den Kader schafft, schlechter als Maderner und Nussbaumer kann man eigentlich gar nicht sein, und laut seinen YT Videos und allem weiß Carando wo das Tor steht, also wieso nichtmal eine Chance geben wenn die anderen vorne nix reißen?

Wenn er im Match 3 Tore Pro Spiel schießen würde und er nicht gut trainiert interessiert das niemand, nur als Beispiel?‍♂️

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
SCRAltach1929 schrieb vor 14 Stunden:

und laut seinen YT Videos und allem weiß Carando wo das Tor steht, also wieso nichtmal eine Chance geben wenn die anderen vorne nix reißen?

Zu Mario Vojkovic gab es auch ein Highlight Video bei dem er souverän aussah, und letztendlich war er gar für Liga Zwa viel zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 14 Stunden:

Ich finde einfach man kann Spieler erst dann beurteilen wenn man Sie spielen sieht und eine Chance hat jeder verdient, und ich kann mir nicht vorstellen das er so schlecht trainiert das er es nichtmal in den Kader schafft, schlechter als Maderner und Nussbaumer kann man eigentlich gar nicht sein, und laut seinen YT Videos und allem weiß Carando wo das Tor steht, also wieso nichtmal eine Chance geben wenn die anderen vorne nix reißen?

Wenn er im Match 3 Tore Pro Spiel schießen würde und er nicht gut trainiert interessiert das niemand, nur als Beispiel?‍♂️

Wie schon @SCR1929erwähnt hat, sieht Canadi ihn jeden Tag im Training. Denke Damir kann dass schon selber sehr gut einschätzen ob er die Qualität für die Bundesliga hat oder nicht. Die Liga in Peru sehe ich auf der Höhe einer Vorarlberg Liga.

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 51 Minuten:

Wie schon @SCR1929erwähnt hat, sieht Canadi ihn jeden Tag im Training. Denke Damir kann dass schon selber sehr gut einschätzen ob er die Qualität für die Bundesliga hat oder nicht. Die Liga in Peru sehe ich auf der Höhe einer Vorarlberg Liga.

Ich habe damals beim Transfer kurz nachgeschaut u. der Verein, bei dem er zuletzt war, hat in dem Jahr bevor Carando hingekommen ist, in der Copa Libertadores 1x gegen den FC Santos gewonnen u. 1x unentschieden gespielt. Also übertreiben muss man jetzt auch nicht. Irgendwo zwischen 1. u. 2. österreichischer BL wird die Liga schon angesiedelt sein. Problematischer ist wohl eher, dass der Typ offensichtlich nur Spanisch kann u. körperlich so am A... war, dass er mal erst ein mehrmonatiges Aufbautraining gebraucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Robert S schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe damals beim Transfer kurz nachgeschaut u. der Verein, bei dem er zuletzt war, hat in dem Jahr bevor Carando hingekommen ist, in der Copa Libertadores 1x gegen den FC Santos gewonnen u. 1x unentschieden gespielt. Also übertreiben muss man jetzt auch nicht. Irgendwo zwischen 1. u. 2. österreichischer BL wird die Liga schon angesiedelt sein. Problematischer ist wohl eher, dass der Typ offensichtlich nur Spanisch kann u. körperlich so am A... war, dass er mal erst ein mehrmonatiges Aufbautraining gebraucht hat.

Da geht es auch mehr um die Qualität von der Liga und da muss mir niemand erzählen, dass die Liga in Peru einer 1 oder 2 Liga in Österreich gleichgestellt ist. Das körperliche kann sicher nicht das Problem sein. Wenn ein Lauch wie Nussbaumer Bundesliga spielt, dann wäre es rein theoretisch bei Carando auch möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 4 Minuten:

Da geht es auch mehr um die Qualität von der Liga und da muss mir niemand erzählen, dass die Liga in Peru einer 1 oder 2 Liga in Österreich gleichgestellt ist. Das körperliche kann sicher nicht das Problem sein. Wenn ein Lauch wie Nussbaumer Bundesliga spielt, dann wäre es rein theoretisch bei Carando auch möglich. 

Meinst Du etwa eine Mannschaft aus der Eliteliga kann mit dem FC Santos (u. das nicht nur zu Hause auf 3400 m Seehöhe sondern auch in Santos direkt am Meer) mithalten u. 2x hintereinander punkten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Robert S schrieb vor 9 Minuten:

Meinst Du etwa eine Mannschaft aus der Eliteliga kann mit dem FC Santos (u. das nicht nur zu Hause auf 3400 m Seehöhe sondern auch in Santos direkt am Meer) mithalten u. 2x hintereinander punkten?

Was hat das mit dem Niveau der Liga in Peru zu tun? Wir haben auch gegen die Vienna verloren. Überraschungen kommen immer wieder vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das haben wir doch fast jedes Jahr: Ein (für den Trainer offensichtlicher) Transferflopp wird nicht eingesetzt und von den Fans gefordert - da kommt immer "schlechter wie die anderen kann der auch nicht sein". Pangop und Mwila waren auch solche Kandidaten.

Wenn die dann doch mal eingesetzt werden und versagen kommt dann von den gleichen die Kritik, dass man den nie auflaufen hätte sollen.

Kann ja sein, dass es hier nicht so ist und Carando wirklich was drauf hätte. Aber ohne Einblick vertraue ich da Canadis Urteil. Der wird ihn nicht auf die Tribühne setzen weil es ihm Spaß macht.

bearbeitet von altach90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.