23. Runde: GAK 1902 - FC Juniors OÖ


Recommended Posts

Feigling10 schrieb vor 14 Minuten:

Hätte noch mal elfer geben müssen für uns. Der hat den Kiedl schön abgeräumt

Ja, das war ein ordentlicher Knock. Es lag auch den größtenteils der 2. HZ ein zweiter Ball genauer auf der Linie auf der linken (süd-östlichen) Seite. Hat auch niemand von den Schwarzen mitbekommen. Die Schirielstung soll einer verstehen, v. a. die Nachspielzeit, die nach der 1. HZ eigentlich fällig gewesen wäre, kam dann in der 2. HZ, wo es um nix mehr ging (da wäre auch einfach nicht nur mehr Fingerspitzengefühl, sondern einfach Hirn notwendig).

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
bertl80 schrieb vor 22 Minuten:

Passt! Gute Reaktion auf das verhaute Spiel in Linz! Auch wenn uns die Juniors das Toreschießen nicht gar zu schwer gemacht haben, aber das war ein solides Spiel von uns. Auch andere Mannschaften haben mal schlechte Tage, nicht nur wir. Ich bin zufrieden! 

Nächste Runde Klagenfurt, oder? Da wäre ein Sieg schon auch recht nett, allein wegen dem Proleten Pacult.

Geb dir bei deinem Post zu 100% Recht!!!

Nur nach einer Niederlage die ja auch sicher laut Wettanbieter sehr Wahrscheinlich sein wird hätte ich auch gerne das die Unkenrufe gegen Trainer, Pfeiffer usw. diesesmal nicht stattfinden werden.

Und ich bin ja selber kein Freund oder Befürworter der beiden,  jedoch haben die anscheinend heuer mehr wie vielleicht möglich rausgehauen. Das sollten oder müssen wir auch anerkennen.

Also mein Statement: Hut ab an alle die hier beim geilsten Klub der Welt mitwirken!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Damit wir das ganze auch richtig einordnen können eine kleine Statistik zu unserer Form

Letzten 5 Runden: 7 Punkte/ 9:9 Tordifferenz 

Letzten 10 Runden: 15 Punkte 16:15 Tord.

Letzten 15 Runden: 22 Punkte 23:22 Tord.

Also wie gehabt sind wir Mittelmaß der Liga und sind somit voll im Plan. Noch dazu kein Problem mit der Lizenz. So kann es weitergehen. Im Sommer einen kleinen Umbruch im Kader und sich verstärken, dann geht es auch da weiter voran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich bin überrascht wie gut sich Nutz im DM als „Spieleröffner“ macht, ergänzt sich gut zu Perchtold, der ein bisschen den Zerstörer macht.

Harrer ist wirklich ein Monster und was Zubak und Gabbichler da vorne Meter machen find ich auch ganz gut.

Die beiden Flügel waren heute zu vergessen, Weberbauer hatte einen rabenschwarzen Tag, Schellnegger ist in Unform und auf einer Position die er noch nie gespielt hat halt auch komplett untergegangen.

Die drei IVs ganz gut obwohl kaum gefordert.

Gegen Klagenfurt kann man jetzt nur gewinnen, weil uns bei deren Lauf grad eh keiner eine Chance gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weberbauers Flanken waren heute überwiegend nix (obwohl er das 3. Tor beim Eckball "aufgelegt" hat), Schelli muss man mMn differenzierter sehen, in 1. HZ war es wirklich nicht gut, in der 2. HZ war er sehr bemüht im Spiel nach vorne: bei weitem nicht alles gelungen, dann halt auch die Tausendprozentige 2 x nicht gemacht (die Flanke kam da von Weberbauer, nicht?), aber immer fleißig nach hinten gearbeitet und gebissen.

Zur Position: ja, LM hat er schon gespielt, noch nicht so in diesem System, aber viele Alternativen auf diese Seite haben wir halt im Moment nicht und Mihajlovic scheint im Moment keine Alternative zu sein ...

W. 

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Am Papier war der Sieg sehr souverän jedoch hätte es sich beim 11er anders entwickeln können! Ein Lob an die Mannschaft, jetzt können wir in der Runde gegen Klagenfurt befreit aufspielen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
para schrieb vor 3 Stunden:

Am Papier war der Sieg sehr souverän jedoch hätte es sich beim 11er anders entwickeln können! Ein Lob an die Mannschaft, jetzt können wir in der Runde gegen Klagenfurt befreit aufspielen! 

... oder wenn wir eine unserer 4 Stück 100% gemacht hätten. Aber ich geb dir schon recht, der Spielverlauf war diesmal (endlich einmal) für uns. Kein Gegentor in den ersten 30 Minuten ist einfach wichtig. 

Gegen Klagenfurt, unabhängig vom Ergebnis, jetzt bestätigen. Das wär wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.