23. Runde: GAK 1902 - FC Juniors OÖ


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb Gerade eben:

YV ja, Austria nein, die sollen oben bleiben

Ich sehe das net so. Jahrelange, wenn net jahrzehntelang, haben uns die Violetten "Betrug" und was weiß ich alles vorgehalten, weil sie es net verkraftet haben, dass wir sie damals trotz ihrer Stronach-Millionen geschlagen haben. Und jetzt habens selbst ein Vielfaches unserer damaligen Schulden. Ich hab da nur wenig Mitleid, die großkopferten Wiener können ruhig auch einmal die Tiefen des Unterhauses spüren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Passt! Gute Reaktion auf das verhaute Spiel in Linz! Auch wenn uns die Juniors das Toreschießen nicht gar zu schwer gemacht haben, aber das war ein solides Spiel von uns. Auch andere Mannschaften haben mal schlechte Tage, nicht nur wir. Ich bin zufrieden! 

Nächste Runde Klagenfurt, oder? Da wäre ein Sieg schon auch recht nett, allein wegen dem Proleten Pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.