SKN St.Pölten - Austria Wien 1:2 (1:1)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Gebietsliga schrieb vor 10 Minuten:

Was mich in der jetzigen Situation am meisten anzipft ist der Umstand das die Mannschaft seit der 11.Runde leistungsmäßig nur mehr abgebaut hat Leistungsträger aus dem ersten Drittel sind nur mehr Platzhalter und nie war ein gegensteuern erkennbar da muß doch auf Trainings, Motivations, taktischer und menschlicher Zwischenebene vieles schiefgelaufen sein jetzt im UPO kommt zum ganzen Schlamassel auch noch Pech dazu abgesehen von Tatsachenentscheidungen......es ist zum k.....en

kochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zeit wird’s dass der Psycho-Doc eingeflogen wird, der Hut brennt lichterloh auch wenn die zweite Hälfte gestern spielerisch eine der besten seit langer Zeit war. Wenn wir einen Lauf hätten würden weder der Corner noch der Elfer gegen uns gegeben, aber so steht man wieder mit nix da. Deshalb braucht’s dringend Imput von außen und - was wir jetzt am dringendsten brauchen ist kämpfen, kratzen und beißen bis zum Umfallen und endlich wieder einen richtig dreckigen Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.