SKN St.Pölten - Austria Wien 1:2 (1:1)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Das Eigentor, Das Elfmeterfoul - Sowas hat nichts mit Pech zu tun.

Naja, den Ball so unglücklich an den Schenkel zu bekommen, dass der sich genau ins Eck dreht, bzw. im Strafraum auszurutschen und dardurch Hands-Elfer zu verursachen, hat halt  sehr wohl was mit Pech zu tun. Klar hätte man beide Situationen evtl. anders lösen können, aber dass es so endet, da hatte halt schon Fortuna was dagegen.

Hat ja gegen Altach schon begonnen, wo vor dem 1:0 eigentlich Foul gepfiffen werden hätte müssen, nach dem Ellbogeneinstatz gegen Halper.

Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Da hätten wir dann sogar mal eine Gemeinsamkeit

Ja, ist ja eh nix neues. Die Mannschaft(en) welche im Abwärtsstrudel stecken, da geht dann halt auch alles schief. Da gehts euch wie uns momentan gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerwolf schrieb vor 3 Minuten:

Da gehts euch wie uns momentan gleich.

Ich seh zwar eure Partien nicht - aber bei uns ists wenigstens das wir nicht von vorne bis hinten oarsch sind - wir scheitern in erster Linie an der Chancenverwertung - und dann kriegst halt Nudeltore wie die 2 Weitschüsse gegen Ried, oder das heutige Tor - wobei euer Eigentor da heute noch mal ne ganz andere Liga war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 12 Minuten:

bzw. im Strafraum auszurutschen und dardurch Hands-Elfer zu verursachen, hat halt  sehr wohl was mit Pech zu tun.

Dann sag mir mal was Pokorny da vor hatte? Warum kommt der so breitbeinig daher? Wieso schießt er den Ball nicht einfach weg, ohne künsteln, ohne irgendwas, einfach schnörkellos weg.

1 Minute später köpft er unbedrängt vom 5er vorbei. Das ist alles kein Pech. Da fehlt es an der letzten Entschlossenheit.

Ein Pokorny ist für mich sinnbildlich für diese Saison. Ein guter Fußballer, aber einen Krieg gewinnst mit solchen Leuten nicht und deswegen bin ich froh wenn er bald weit weg ist.

Bis die drauf kommen, dass die Zeit vom lockeren kicken vorbei ist, sind wir abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Dann sag mir mal was Pokorny da vor hatte?

Das musst du ihn schon selber fragen ;) Trotzdem halt sehr unglücklich wie es geendet hat.
Natürlich ist vieles in unserem Spiel nicht optimal. Wäre aber auch ein Wunder nach der Negativ Serie. Trotzdem muss man sagen, dass die Mannschaftsleistung gegen Altach und vorallem 2. Hälfe gegen die Austria viel besser war, als vieles was wir zuletzt gesehen haben.

Klar kann man von allem halten was man will, und ich war auch ein starker Kritiker in letzter Zeit. Aber in den letzen beiden Spielen hat halt einfach nur das Bisschen Glück/Konzetriertheit/Selbstvertrauen (wie mans halt sieht) gefehlt.

Auch wenns mit jedem Spiel schwerer wird, habe ich zur Zeit noch nicht jede Hoffnung verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 34 Minuten:

Ein Pokorny ist für mich sinnbildlich für diese Saison. Ein guter Fußballer, aber einen Krieg gewinnst mit solchen Leuten nicht und deswegen bin ich froh wenn er bald weit weg ist.

pokorny ist da ja nur eines von vielen beispielen. der punkt ist: leute, die im sommer/herbst tolle leistungen geboten haben, bringen nun eine unleistung nach der anderen: schmidt, hugi, ljubicic,...das waren alles mannschaftsstützen.

keine ahnung wie man die alle wieder in die spur bringen kann. zellhofer muss sich irgendwas überlegen, aber einfach wird das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
torshavn schrieb vor 7 Minuten:

pokorny ist da ja nur eines von vielen beispielen. der punkt ist: leute, die im sommer/herbst tolle leistungen geboten haben, bringen nun eine unleistung nach der anderen: schmidt, hugi, ljubicic,...das waren alles mannschaftsstützen.

keine ahnung wie man die alle wieder in die spur bringen kann. zellhofer muss sich irgendwas überlegen, aber einfach wird das nicht.

Leider paßt auch das Stellungsspiel hinten und vorne überhaupt nicht. Leichtfertige Abspielfehler en masse und Flanken ins nirgendwo. Totale Verunsicherung, aber woher sollten sie auch Selbstvertrauen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Lust mehr auf Spiele alle Tore gehabt, war das vorm 1:1 überhaupt eine Ecke?

Wenn nicht haben die mit 2 irregulären Treffern 2:1 gewonnen, während sie sich übers ganze Spiel ununterbrochen drüber aufgeregt haben wie sehr sie vom Schiedsrichter benachteiligt werden.

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 4 Minuten:

Keine Lust mehr auf Spiele alle Tore gehabt, war das vorm 1:1 überhaupt eine Ecke?

Wenn nicht haben die mit 2 irregulären Treffern 2:1 gewonnen, während sie sich übers ganze Spiel ununterbrochen drüber aufgeregt haben wie sehr sie vom Schiedsrichter benachteiligt werden.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Denke der Corner war eine Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
torshavn schrieb vor 13 Minuten:

ja, der ball zum corner vor dem 1:1 kam definitiv von einem austrianer.

nur eine von quasi im minutentakt gefallenen fehlentscheidungen des schiedsrichterteams.

Also hätten wir mit VAR (den es eigentlich schon geben hätte sollen), wenn die bei der Elfersituation aufs Regelwerk schauen wohl 1:0 gewonnen. Spitze. Aber die Austria wurde vom bösen Ouschan ja so benachteiligt.

Edit: bin mir jetzt nicht ganz sicher ob der VAR die Eckenentscheidung korrigiert hätte. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was mich in der jetzigen Situation am meisten anzipft ist der Umstand das die Mannschaft seit der 11.Runde leistungsmäßig nur mehr abgebaut hat Leistungsträger aus dem ersten Drittel sind nur mehr Platzhalter und nie war ein gegensteuern erkennbar da muß doch auf Trainings, Motivations, taktischer und menschlicher Zwischenebene vieles schiefgelaufen sein jetzt im UPO kommt zum ganzen Schlamassel auch noch Pech dazu abgesehen von Tatsachenentscheidungen......es ist zum k.....en

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.