SKN St.Pölten - Austria Wien 1:2 (1:1)


Recommended Posts

Experte für eh alles

also stattfinden wird es, war ja nicht so klar wegen der violetten Infizierten während der Woche.

Also auf in den Kampf gegen den Heimfluch .... und die Austria ist ja auch noch da ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten:

also stattfinden wird es, war ja nicht so klar wegen der violetten Infizierten während der Woche.

Also auf in den Kampf gegen den Heimfluch .... und die Austria ist ja auch noch da ;)

Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Felix Ouschan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

bei unserer Heimbilanz sicher nicht

Na dann wird das bei unserer Unruhe im Verein + Corona-Cluster heute Not gegen Elend..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten:

Wird bei euch bei Sky Sport Austria 2 gesendet?

Die anderen Spiele sind zu sehen, Konferenz auch.

ja, geht.

könnte aber sein, dass da in letzter zeit einmal ein frequenzwechsel gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.