Kader Saison 2021/2022


kingpacco

Recommended Posts

Das wäre laut Transfermarkt der vorläufige Kader für die Saison 2021 /2022

https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/kadernaechstesaison/verein/14

Aus meiner sicht sind hier noch immer paar Spieler dabei,die ich nicht wirklich unbedingt nochmals bei der Austria sehen muss.

Ich denke da an Martschinko , Sax , Edo 

Yateke würde ich gerne jetzt mal sehen wie er sich bei uns macht.

Aber wir werden auf jedenfall nachlegen müssen. Vorallem in der Abwehr muss noch was getan werden.Mittelfeld würde auch nicht schaden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
kingpacco schrieb vor 10 Stunden:

Das wäre laut Transfermarkt der vorläufige Kader für die Saison 2021 /2022

https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/kadernaechstesaison/verein/14

Aus meiner sicht sind hier noch immer paar Spieler dabei,die ich nicht wirklich unbedingt nochmals bei der Austria sehen muss.

Ich denke da an Martschinko , Sax , Edo 

Yateke würde ich gerne jetzt mal sehen wie er sich bei uns macht.

Aber wir werden auf jedenfall nachlegen müssen. Vorallem in der Abwehr muss noch was getan werden.Mittelfeld würde auch nicht schaden!

djuricin, teigl, zeka jedoch mit ? denke die sind auch nur bis saisonende gebunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter1911 schrieb vor 15 Minuten:

Sollten wir die Lizenz bekommen würde ich Emir Karic für eine gute alternative in der Defensive halten. Ist noch relativ jung, Leistungsträger bei Altach und noch dazu ablösefrei.

Wäre sicherlich eine gute Alternative,ich würde auch Oum-Gouet interessant finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violetter1911 schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem wir noch keine TM.at Liste von dir bekommen haben müssen wir eben selber unser Glück versuchen.

Nachdem noch kein fortbestand gesichert ist, ist es nicht notwendig über neue spieler zu schreiben.

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.