SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Rapidfan74

Recommended Posts

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 14 Stunden:

fuck :facepalm:

hab mir schon eine rumpftruppe erwartet ^^

barac wird unsere stürmer wie beim letzten match wieder herpudern, weil der hats alleine komplett aus dem spiel genommen und kara hat mit unserer hühnerhaufenabwehr seine freude

50er auf sieg rapid gesetzt x(

willst net rapid fan werden? :davinci:

Wobei nachdem es ja angeblich Sturm+GAK und Austria+Rapid Fans gibt wundert mich eh nix mehr.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
killver schrieb vor 3 Minuten:

willst net rapid fan werden? :davinci:

Wobei nachdem es ja angeblich Sturm+GAK und Austria+Rapid Fans gibt wundert mich eh nix mehr.

Mein Opa mag Sturm und Salzburg. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Super FOMO
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Eventuell hats was mitn harten lockdown zutun? :ratlos:

@pedro

Dann könnte man das den Leuten von Sturmnetz ja so mitteilen, dann steht nicht rapid blöd da sondern die Regierung wo es eh schon wurscht ist ob ein verbocktes Ding mehr oder weniger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Wurde doch eh von Rapid & Pedro auf Twitter kommentiert:

Man versucht im Fall einer Absage eine Lösung zu finden. 

Gut dann nehme ich meinen Aussage zurück, dann wurde die Sache anscheinend eh gut kommuniziert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.