SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Rapidfan74

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wichtig wär, wenn die Mannschaft die Niederlage gegen RBS aus den Köpfen bekommen hat, dann können wir uns auf eine entfesselte Rapid freuen und einen Dreier gegen Sturm einfahren. Jetzt zählen nur mehr Punkte, Punkte und nochmals Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
chrisbond schrieb vor 10 Minuten:

Wichtig wär, wenn die Mannschaft die Niederlage gegen RBS aus den Köpfen bekommen hat, dann können wir uns auf eine entfesselte Rapid freuen und einen Dreier gegen Sturm einfahren. Jetzt zählen nur mehr Punkte, Punkte und nochmals Punkte.

Alle bis auf Stojkovic und Kara.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Dannyo schrieb vor 28 Minuten:

Kleiner Tippfehler bei

Zitat

Nämlich zu einem konsolidieren Zweiten

Finde, dass die Quintessenz völlig zutrifft aber bin eher der Meinung, dass diese Entwicklung heuer noch nicht soweit ist, dass wir diese Dominanz zeigen können und es für uns derzeit im OPO eigentlich nur um Punkte geht. Der Abstand ist mMn. nicht allzu groß auf LASK bzw. auf Sturm heuer.  

Mir ist lieber wir spielen einen Krampf und haben in zwei Runden 6 Punkte mehr als wir bringen nur ein X zsamm und haben sie 90 Minuten hergespielt (Stichwort Austria, Altach, Wattens)

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das OPO beginnt für uns jetzt von neuem. Die Meisterträume sind erledigt, jetzt sollte daher wieder die Spielfreude einer befreit aufspielenden Mannschaft im Vordergrund stehen, ähnlich dem vorjährigen Playoff, als uns das zwangsweise verjüngte Team so viel Freude gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 9 Stunden:

barac wird unsere stürmer wie beim letzten match wieder herpudern, weil der hats alleine komplett aus dem spiel genommen 

Ich glaube du bist der erste gegnerische Fan, der sich ärgert, dass bei uns Barac spielen wird. Gefühlt freut sich immer jeder und schätzt ihn als mögliche Schwachstelle ein. :lol:

Aber du hast schon recht. Wenn er einen starken Tag hat, räumt er alles weg was auf ihn zukommt. Andererseits kann er genauso eine halbe Sekunde die Abseitsfalle verschlafen und Yeboah rennt allein aufs Tor...

Ich hoffe mal am Sonntag auf ersteres Szenario:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Puhh, warum auch immer hab ich ein sehr schlechtes Gefühl mehr noch als gegen RBS.

Sturm spielt das was uns nicht so liegt, hinten gut stehen und schnell umschalten

Die Spieler dazu haben sie

Dabei wäre ein Sieg so wichtig um den Abstand zu Vergrößern zu Sturm und den Lask der wohl nicht mehr als ein Remis gegen RBS holen wird

Hoffe das uns das Spiel gegen RBS nicht aus der Bahn geworfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.