SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Rapidfan74

Recommended Posts

V.I.P.
Rapidfan74 schrieb vor 1 Stunde:

Gegen euch immer:v:

Gegen sturm war das neue stadion noch nie voll!

 

Gott sei dank hat es sich mir dieser titel träumerei erledigt, bitte wieder volle Konzentration - der 2. platz muss das ziel sein.

Strebinger 

Schick - Greiml - Sonni/Dijakovic - Ullmann

Ljubicic - Petrovic 

Arase - Knasmüllner - Fountas

Kara

Ich hoffe, dass alar wieder statt kitagawa auf der bank ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
sulza schrieb vor 10 Stunden:

Die Personalsituation in der IV kann man wahrscheinlich als angespannt bezeichnen. :nein:

Eigentlich Interessant. Seit Wochen kommt Greiml nicht zum spielen, weil Hofmann und Barac so gut funktionieren und keiner der beiden ausfällt. Dann steht man mit 3 fitten IV da, die alle 3 den Anspruch erheben, Stammspieler zu sein. Und dann ist ein Sonntag Nachmittag da, und die Sch.... ist am dampfen. Hofmann Rot, Barac verletzt, Sonnleitner erst ein Spiel nach der Verletzung und generell nicht mehr der Schnellste, Dibon verletzt. Da kommst eigentlich trotz 1 Mann weniger (Dibon) super über die Saison und dann so etwas. Das ist wirklich Pech. Jetzt Ljubicic hinten rein stellen wäre auch so ein Thema. Vor allem wenn Schuster noch ausfällt. Dann darf wirklich gar nichts passieren in den 90 Minuten, denn dann fehlt dir dann bald das gesamte Zentrum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Stunden:

Wenn man bedenkt, dass das Weststadion droschn Voll wäre wenn Rapid auf Sturm trifft wo es noch um Spitzenplätze in der Liga geht. Es is zum rean.

So is! Wäre mitn Radl in 20 Min. bei Dir; Wenn das alles wieder passend wird, wäre es lässig wenn wir dann mal gemeinsam ins Stadion fahren, passt des Pepi? ;)
---
Wird keine leichte Partie und ich hoff wir bekommen das gestrige Debakel aus den Köpfen.Wird wohl ein Xerl;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin schon auf die IV gespannt. Mit Sonni müssten wir (vor allem gegen Yeboah) mind. 10m tiefer stehen als sonst. Da würde ich wirklich lieber mit Dejan in der IV spielen oder man glaubt, dass einer der Jungen schon so weit ist. 

Ansonsten die normale Aufstellug. Sieg wäre wichtig im Kampf um Platz 2 auch da man sturm damit wohl endgültig auf Abstand hält. Auf alle Fälle will ich eine andere Rapid sehen, die nicht mit STift in der Hose aufläuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 16 Minuten:

Bin schon auf die IV gespannt. Mit Sonni müssten wir (vor allem gegen Yeboah) mind. 10m tiefer stehen als sonst. Da würde ich wirklich lieber mit Dejan in der IV spielen oder man glaubt, dass einer der Jungen schon so weit ist. 

Ansonsten die normale Aufstellug. Sieg wäre wichtig im Kampf um Platz 2 auch da man sturm damit wohl endgültig auf Abstand hält. Auf alle Fälle will ich eine andere Rapid sehen, die nicht mit STift in der Hose aufläuft

ein Debütant in der IV in Graz ... das ist noch immer gutgegangen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz, ganz wichtige Partie für den restlichen Saisonverlauf. Mit einem Sieg schaut das schon wieder sehr ordentlich für Platz 2 aus (v.a. wenn Pasching in Salzburg verliert), bei einer Niederlage kann das noch ein ausgesprochen zaches Frühjahr werden. Sturm ist momentan gut drauf, die erste Hälfte gegen Wattens gestern war wirklich schön anzusehen, in der zweiten hat man dann aber schon auch gemerkt, dass die keinesfalls unschlagbar sind bzw. sich auch selber gern ein paar Eier legen. 

Aufstellung (wenn alle fit werden):

Strebinger

Stojkovic - Greiml - Barac - Ullmann

Ljubicic - Petrovic

Schick - Knasmüllner - Arase

Kara

Aufstellung (wenn Stojkovic & Barac nicht fit werden):

Strebinger

Schick - Greiml - Ljubicic - Ullmann

Petrovic - Grahovac

Arase - Knasmüllner - Fountas

Kara

Ritzmaier so oder so aus der Startelf raus, das war die 3. schwache Partie in Folge von ihm. Da gefällt mir Arase derzeit deutlich besser. Und statt Taxi wärs mal an der Zeit, Knasmüllner (oder Demir, aber daran glaub ich nicht) starten zu lassen. Gegen Sturm werden wir daheim jetzt eh nicht unbedingt kontern, da hilft uns die Spielstärke von Knasmüllner/Demir deutlich mehr als Fountas, zumal der von der Bank auch noch immer gute Impulse setzen kann. Wenn Stojkovic ausfällt, ist das Thema wohl sowieso hinfällig, weil Taxi für Schick auf den Flügel rücken muss (außer Didi setzt auf Hajdari oder Sulzbacher in der Abwehr, nur wüsste ich nicht ganz, womit sich die beiden momentan für die erste qualifizieren würden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Phil96 schrieb vor 23 Minuten:

Ritzmaier so oder so aus der Startelf raus, das war die 3. schwache Partie in Folge von ihm. 

gegen den wac war ritzmaier bärenstark und hat das auch mit zwei assists unterstrichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

gegen den wac war ritzmaier bärenstark und hat das auch mit zwei assists unterstrichen

sowohl Spieler als auch Fans müssen das Spiel gegen RB vergessen, an dem braucht man die Spieler nicht messen, weil keiner positiv aufgefallen ist

mir wäre es recht wenn die gleiche Mannschaft beginnt (Ausnahme Hofmann und wenn jemand verletzt ist), weil da würde man sehn, dass die Mannschaft gar nicht so unfähig ist wie gegen einen übermächtigen Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.